Kai (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Wiederholungstäter

Das 2te mal im Strandhaus und wieder zufrieden nachhause gefahren. Das Strandhaus ist sein Preis wert. Die Zimmer, gerade im Erdgeschoß mit blick auf die Spree, sind hell und freundlich. Das gesamte Personal, vom Zimmermädchen, über die Restaurantfachkräfte, im Wellnessbereich, bis zum Check-in, alle freundlich und immer hilfsbereit. Super Team!

Das Gesamtpaket, welches wir gebucht hatte, ist sehr zu empfehlen. HP mit Lunchpaketen und Fahrräder und Massagen hat uns sehr gefallen. Die 2te Sauna ist gut. Die neuen Ruhewürfel sind toll.

Nun noch einige Verbesserungsvorschläge:
Die Lunchpakete bitte immer gleich ausstatten, beim 2te Paket fehlten uns die Pflaumen. Auch hätten wir gerne Servierten mit dabei gehabt.
Ein Messer auf dem Zimmer zum Äpfel schälen wäre super.
Auflagen für die Liegen vor den Zimmern.
Der Grillabend war leider nicht so nach unserem Geschmack. Das Fleisch wurde in eine Warmhalteschale gelegt, anstatt es dem Gast auf den Teller zu geben. Somit hatte man keine Einfluss wie das Fleisch durchgegart ist. Die Beilagen waren Okay.

Leider fehlt immer noch ein Pool. (geplant 2019?)

Mitten drinn

Tolles Team