phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Kai (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Wiederholungstäter

6,0/6
Das 2te mal im Strandhaus und wieder zufrieden nachhause gefahren. Das Strandhaus ist sein Preis wert. Die Zimmer, gerade im Erdgeschoß mit blick auf die Spree, sind hell und freundlich. Das gesamte Personal, vom Zimmermädchen, über die Restaurantfachkräfte, im Wellnessbereich, bis zum Check-in, alle freundlich und immer hilfsbereit. Super Team!

Das Gesamtpaket, welches wir gebucht hatte, ist sehr zu empfehlen. HP mit Lunchpaketen und Fahrräder und Massagen hat uns sehr gefallen. Die 2te Sauna ist gut. Die neuen Ruhewürfel sind toll.

Nun noch einige Verbesserungsvorschläge:
Die Lunchpakete bitte immer gleich ausstatten, beim 2te Paket fehlten uns die Pflaumen. Auch hätten wir gerne Servierten mit dabei gehabt.
Ein Messer auf dem Zimmer zum Äpfel schälen wäre super.
Auflagen für die Liegen vor den Zimmern.
Der Grillabend war leider nicht so nach unserem Geschmack. Das Fleisch wurde in eine Warmhalteschale gelegt, anstatt es dem Gast auf den Teller zu geben. Somit hatte man keine Einfluss wie das Fleisch durchgegart ist. Die Beilagen waren Okay.

Leider fehlt immer noch ein Pool. (geplant 2019?)

Lage & Umgebung5,0
Mitten drinn

Zimmer6,0

Service6,0
Tolles Team

Gastronomie5,0
Abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung5,0
kein Pool

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich