Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Adresse im Spreewald
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im Spreewald. Es löst kein Wünsche offen. Große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, neu und top sauber. WLAN, wenn auch über Nacht abgeschaltet, kostenlos zur Verfügung. Frühstück im Preis inklusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Überdurchschnittlichscjnittlich große, geschmackvoll mit viel Holz eingerichtete Zimmer mit höchstem Wohlfühlfaktor. LED-TV, Minibar, Zimmersafe, Telefon vorhanden. Bad sehr geräumig und zweckmäßig unterteilt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, jedoch ohne Bar. Gerne hätten wir dort auch zu Abend gegessen. Es wurde jedoch eine größere Gesellschaft bewirtet. Diese bekam ein Menü, das auch ausschließlich den übrigen Gästen angeboten wurde. Keine Alternative verfügbar. Ein absolutes no go!


    Service
  • Sehr gut
  • Tiptop Service, freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden aufgenommen und erfüllt. Zimmerreinigung immer sauber und ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zentral in der Ortsmitte von Lübben. Restaurants, Kahnfahrten und historischer Stadtkern in absoluter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Vielen Dank für das viele Lob, aber auch für die Kritik. Das WLAN wird von uns nachts nicht absichtlich abgeschaltet, aber wir hatten in Ihrer Reisewoche Probleme mit einem der WLAN-Router. Das Problem ist aber zwischenzeitlich behoben. Bei Ihrem nächsten Besuch wird dieses Problem nicht wieder auftauchen. Bezüglich des Abendmenüs gab es ein bedauerliches Missverständnis, dass hier auszuführen etwas zu weit gehen würde. Der Fehler liegt eindeutig auf unserer Seite und ist so nicht üblich in unserem Haus. Bitte entschuldigen Sie die beiden Beeinträchtigungen. Bei Ihrem nächsten Besuch - auf den wir uns sehr freuen - wird alles 100% sein. Herzliche Grüße aus dem Spreewald Markus Karl und Ihr STRANDHAUS-Team