Alle Bewertungen anzeigen
Conrad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Glücksgriff im Spreewald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch eine schöne Entdeckung mitten im schönen Spreewald - sehr gut geeignet für einen kleinen Kurzurlaub mit entsprechendem Verwöhnprogramm im Spa oder dem wunderschönen Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut top, besonders wenn man eines mit Balkon zur Spree erwischt - so hat man direkt einen wunderbaren Ausblick zu jeder Tageszeit. Die Zimmer selbst sind seeehr geräumig, mit einem super modern Badezimmer und entsprechender Ausstattung. Badewanne kein Problem. Klimaanlage und alle weiteren Annehmlichkeiten die man so erwartet sind absolut vorhanden. Schlafen ist dann wie im Himmelbett und sehr geschmeidig, besonders Nachts bei geöffnetem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachmittags-Kaffee, Frühstück oder Abendessen - immer perfekt. Herrliche Auswahl insbesondere am morgendlichen Buffet, mit vielen gesunden Speisen aus der Region - da bleibt kein Zahn trocken. Das Abendessen ist schon wirklich exquisit, hat sehr viel Klasse und ist wieder geprägt von lokalen und regionalen Besonderheiten, die es wiederum sehr schmackhaft machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lübben liegt wunderbar im Spreewald und das Hotel direkt an den Spreearmen die sich durch den Spreewald schlängeln. Ringsherum gibt es unzählige Möglichkeiten den Spreewald zu entdecken, zu Fuß oder per Fahrrad, kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:31-35
    Bewertungen:22