- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit und Service waren wirklich gut. Das Zimmer war ebenfalls Klasse. Schade nur, dass das Essen ( HP ) keine Sterne verdient hat. Warum haben wir zum Nachmittagskaffee nur 3 Tage alten Kuchen bekommen ??? Warum bekamen wir abends statt Jacobsmuscheln nur vegane Tomaten ??? Ein spendiertes Schnäpschen ist auch kein Ausgleich. Zum Thema Sauna ist festzuhalten, dass die Ruheliegen absolut nicht ausreichend sind. Schade. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer und die Freundlichkeit und der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Für Ihre Enttäuschung im Restaurant entschuldigen wir uns hiermit noch einmal ausdrücklich. Wie Sie wissen, beruhte die Verwechslung der Speisen auf einem bedauerlichen Eingabefehler in die Restaurantkasse. Eine falsche Taste gedrückt und das Schicksal nahm sein Lauf. Als Ihre Tischkellnerin ihren Fehler bemerkte, hat Sie Ihnen sofort angeboten, die von Ihnen gewünschten Jakobsmuscheln umgehend für Sie zubereiten zu lassen. Die lehnten Sie ab. Sicher wollten Sie mit Ihrer Frau gemeinsam essen und das verstehen wir sehr gut, aber es war ein außergewöhnliches Versehen und keine übliche Leistung unseres Restaurants, die Sie hier bewertet haben. Trotzdem bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Karl Inhaber