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Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit und Service waren wirklich gut. Das Zimmer war ebenfalls Klasse. Schade nur, dass das Essen ( HP ) keine Sterne verdient hat. Warum haben wir zum Nachmittagskaffee nur 3 Tage alten Kuchen bekommen ??? Warum bekamen wir abends statt Jacobsmuscheln nur vegane Tomaten ??? Ein spendiertes Schnäpschen ist auch kein Ausgleich. Zum Thema Sauna ist festzuhalten, dass die Ruheliegen absolut nicht ausreichend sind. Schade. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer und die Freundlichkeit und der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Für Ihre Enttäuschung im Restaurant entschuldigen wir uns hiermit noch einmal ausdrücklich. Wie Sie wissen, beruhte die Verwechslung der Speisen auf einem bedauerlichen Eingabefehler in die Restaurantkasse. Eine falsche Taste gedrückt und das Schicksal nahm sein Lauf. Als Ihre Tischkellnerin ihren Fehler bemerkte, hat Sie Ihnen sofort angeboten, die von Ihnen gewünschten Jakobsmuscheln umgehend für Sie zubereiten zu lassen. Die lehnten Sie ab. Sicher wollten Sie mit Ihrer Frau gemeinsam essen und das verstehen wir sehr gut, aber es war ein außergewöhnliches Versehen und keine übliche Leistung unseres Restaurants, die Sie hier bewertet haben. Trotzdem bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Karl Inhaber