- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns bei Ihnen am Inselsee gut gefallen. Lage und Preis-Leistung stimmen. Die Zimmer sind modern, ruhig und wohnlich. Der gute Gesamteindruck wurde allerdings durch das Erlebnis im Restaurant erheblich getrübt. Kurz die Situation. Wir wollten als Hausgäste auf der Terrasse zu abend essen. Eintreffen 18:45 Uhr. 5 Tische sind frei, wovon nur einer ein "Reservéé-Schild hat. Kaum sitzen wir, kommt der Kellner uns bescheidet uns, dass wir wieder gehen sollen. Alles sei besetzt. Auf meine Frage, wann genau denn welcher Tisch besetzt sei, damit wir vielleicht noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen könnten, sagte er mir in recht arrogantem Ton: Die Terrasse ist besetzt ab 18:00 Uhr (wo aber sind denn die Gäste??). Reserviert-Schilder brauche er nicht, er wisse Bescheid. Also wurden wir Hausgäste buchstäblich "des Platzes verwiesen". gegen 20:40 Uhr kamen wir wieder an der Terrasse vorbei - gähnende Leere. Ein derartiges Verhalten habe ich in mehr als 50 Jahren internationaler Hotelerfahrung nicht erlebt. So behandelt man Hausgäste nicht. Wir werden ganz sicher aus diesem Grunde Ihr Hotel nicht mehr in Erwägung ziehen (eigentlich schade). Das Hotel kann ich weiterempfehlen, das Restaurant allerdings nicht, das hat nach dem Erlebten höchstens die Note 1 verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, daß Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstück besonders gut gefallen haben. Wir bedauern es sehr, daß Sie von unserem Restaurant keinen guten Eindruck haben. Wir hatten tatsächlich an dem Abend eine größere Gesellschaft auf der Terrasse. Die Gäste hatten zu 18 Uhr reserviert, hatten sich jedoch verspätet. Als Sie später wieder vorbei kamen, waren schon Tische von anderen Gästen wieder frei geworden. Sicher war es von unserer Bedienung nicht glücklich formuliert. Dazu kommt, daß wir nicht für alle Tische "Reserviert-Schilder" haben. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten von unserer Servicekraft. Mit freundlichen Grüßen Strandhaus am Inselsee