Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlung mit Einschränkug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit angebotenem Frühstücksbuffet. Reisende sind zu 90%Familien mit kleinen Kindern. Weg zum Strand ist nicht mit Kinderwagen zu erreichen bzw befahrbar. Freundlichkeit mal so mal so. Sauberkeit in den Fluren lässt deutlich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ok. Schlafsofa ungemütlich. Badewanne wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab außer dem Frühstücksbuffet keine Gastronomie. Das Buffet war für unsere Verhältnisse sehr eintönig und leider waren es TK Brötchen.Auch das Rührei war aus dem Tetra Pak.


    Service
  • Eher gut
  • Kontakt per Email sehr freundlich. Vor Ort jedoch sehr unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto ist man schnell in Warnemünde am Strand und Promenade. jedoch muss man mit viel Parkgebühr rechnen. Hotel befindet sich in einem Durchgangsort an einer Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandhafer Aparthotel. Gern bieten wir unseren Gästen einen Matratzentopper für die Couch an, wenn diese nicht den gewünschten Härtegrad hat. Für das Frühstücksbuffet verwenden wir Bio-Eier, die aus der Region stammen. Diese werden jeden Morgen für die Eierspeisen frisch aufgeschlagen. Unsere Brötchen werden täglich von der Bäckerei Nowak geliefert, hier haben wir uns bewusst gegen die Tiefkühlvariante entschieden. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Strandhafer Team