Schlecht

Bewertungen für Strandhafer Aparthotel

• Kerstin Alter 36-40

„Einfach perfekt ”

Wir waren jetzt das 3. mal im Hotel Strandhafer und fühlen uns einfach wohl. Vorallen sind Hunde herzlich willkommen. Geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Alles einfach perfekt.

• Franzi Alter 36-40

„Urlaub”

Ein sehr schöne Hotelanlage mit großzügigen Zimmern.Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

• Hermann Alter 51-55

„Alles perfekt”

Ein tolles Aparthotel bei welchem ausnahmslos alles stimmt. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

• Jacqueline Alter 31-35

„Wohlfühlfaktor mehr als vorhanden.”

Das Aparthotel ist sauber und die Zimmer sehr geräumig. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Fahrradverleih im Hotel möglich.

• Thorsten Alter 41-45

„Alles perfekt!”

Wir haben einen unglaublich tollen Urlaub hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen mit Kindern jeden Alters. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Es hat alles gepasst!

• Eberhard Alter 61-65

„schöne Ferienanlage für Kurz-u-"Lang"urlaub”

Kinderfreundliche komfortable Anlage in schöner Landschaft,schöne Aussenanlage,mit Hotelzimmer und Ferienwohnungen, nur ca 2 km von Warnemünde entfernt

• Jens Alter 51-55

„Echt Klasse”

Wieder eine sehr schöne Urlaubswoche im Apartmenthotel Standhafer. Erholung pur 2 Kilometer entfernt von Warnemünde.

• Karin Alter 66-70

„Ein entspanntes,sonniges Wochenende ...Danke ”

Ein sehr angenehmer, kurzer Aufenthalt im Hotel mit gutem Service und sehr freundlichen kompetenten Mitarbeitern .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Umgebung auch sehr genießen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter

• Michaela Alter 14-18

„Super nettes Personal, gute Lage und schöner Hof.”

Super Personal. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und auch super sauber. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Riesen Lob an das Personal immer nett und fröhlich.

• Werner Alter 56-60

„Schönes Hotel für Familienurlaub”

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sehr geräumig. Das Personal freundlich und zuvorkommende. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden und die Koppeln rings um das Hotel sind auch was für Kinderaugen. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Schön wäre es gewesen, wenn es dort auch ein Restaurant im Hotel...