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Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu viele Mängel, Hundepreis unverschämt hoch!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit einigen Mängeln. Wir haben 2 Übernachtungen vom 1-3 März 2014 gebucht. Das Personal am Empfang war sehr jung und nicht kompetent . Ich hatte den Eindruck eine(n) Auszubildende (n) vor mir zu haben. Fragen wurden falsch beantwortet und die allgemeine Freundlichkeit lies zu wünschen übrig. Das Zimmer ist modern eingerichtet , war aber sehr hellhörig. Da wir eine Familie mit Kindern neben uns hatten mussten wir unsere Schlagzeilen nach denen der Kinder richten. Es war sehr laut. Das Badezimmer ist durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt. Ich persönlich finde etwas Privatsphäre auf der Toilette sehr angenehm und möchte auch meinem Partner beim Toilettenmann nicht vom Bett aus beobachten können. Der weiße Vorhang nimmt zwar die direkte Sicht , durch die Beleuchtung kann man trotzdem alle sehen was im Bad Vorsicht geht. Wir haben ein Zimmer mit Teppich bekommen was für unseren Hund ein Preis von 75 Euro ausmachte für 2 Nächte ! Zufällig haben wir andere Gäste kennengelernt die ein "Hundezimmer" ohne Teppich zugewiesen bekommen haben....jedoch hatten diese Gäste keinen Hund. Ich gehe daher davon aus, die 45 Euro extra in Teppichzimmern für das Hotel eine lukrative Nebeneinnahme sind. Der Ausblick war sehr schön, die Einrichtung sauber und modern. Das essen im Restaurant Deichkind hat uns mäßig geschmeckt. Vor allem hat uns die Mensaatmosphäre im Restaurant nicht gefallen. Zum Frühstück mussten wir auf einen Tisch warten und der Weg am Buffet war sehr eng. Für uns allgemein zu ungemütlich. Am Samstag Abend war es ebenfalls zu voll und das Personal überfordert. Sonntag Abend war es deutlich leerer, das essen war besser und das Personal freundlicher. Für unseren Urlaub im Juli haben wir umgebucht und ein anderes Hotel gewählt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank für die Mühe das StrandGut Resort bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Selbstverständlich bemüht sich jeder Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, sollte aber durch ein falsches Wort oder eine falsche Aussage die Freude während Ihres Urlaubs getrübt worden sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Auch in unserem Haus sind Hunde willkommen, so dass wir über eine begrenzte Anzahl an Zimmern mit Laminatböden verfügen. In diesen Zimmer berechnen wir einen Tagespreis von 10 € für einen Hund. In unseren weiteren Zimmern; DIE MIT Teppich ausgelegt sind, können Hunde nur in Ausnahmefällen unterkommen. Da in Ihrem Fall der Hund nachgemeldet wurde und wir zu diesem Zeitpunkt kein Zimmer mehr mit Laminatboden verfügbar hatten, mussten wir eine Sonderreinigung von 45,00 € berechnen, da der Teppich im Anschluss speziell gereinigt werden muss. Wir möchten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und so haben wir uns für diesen Weg entschieden, bevor wir Gästen kein Zimmer mehr anbieten können oder gar eine bestehende Buchung stornieren müssen. Liebe Annika, es freut uns aber umso mehr, dass Ihnen der Ausblick und die Sauberkeit in so guter Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie noch einmal den direkten Kontakt zu uns aufnehmen würden. Gerne können Sie mich per Email unter jahn@strandgut-resort.de kontaktieren. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Resort i.A. Thies Jahn Front Office Manager