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Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
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3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...und an Freunde, Verwandte verschenken! Denn sie werden wie wir im 4.Stock, Zimmer 418, in einem Miniraum untergebracht. Herr H. wird in seiner Zelle sicher über mehr Raum verfügen. Zwischen Bett und Wand befinden sich maximal 30cm, die Bettkante ist mehr als scharfkantig, so habe ich noch heute am rechten und linken Unterschenkel blaue Flecken. Weder rechts noch links befindet sich neben dem Bett eine Ablage, s.d. man Brille, Telefon, Getränk usw. auf dem nicht gerade sauber wirkenden hochflorigen Teppichboden abstellen muss! In den Mini Safe passt noch nicht einmal ein kleines Netbook. Der Schreibtisch ist mehr als Klein geraten. Will man das Fenster/Tür öffnen muss erst einmal der Sessel gerückt werden. Jetzt ist das linke Bett nicht mehr erreichbar! Übrigens, ein so schlecht gemachtes Bett, der Überzug bedeckte noch nicht einmal das Inlet,, habe ich selten erlebt. Das Bad war nicht sauber, so war der Handtuchtrockner zwischen den Lamellen mit Staub bedeckt, das Waschbecken dreckig, Im gesamten Bad stank es nach Abwasser, trotz zwischendurch gereinigtem Abfluss, denn am ersten Morgen stand nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser, da der Abfluss verstopft war. Übrigens, wer Wellness Anwendungen bucht, sollte sich auch auf den überall vorhandenem Schwefel Geruch einstellen. Hier kann bei einem Rosen Bad eher nicht ein Gefühl der Entspannung eintreten. Auf diese Probleme bei der Abreise angesprochen, sagte sie nur, der Gutschein sei eben nur für den 4.Stock und dort sind eben alle Zimmer so! Einziger Lichtblick war das Frühstück und Abendessen im Restaurant, qualitativ sehr gut bei hervorragendem Service. Wir sind trotzdem nach zwei Nächten um 9.00 Uhr aus dem Hotel geflüchtet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen die Lage und unser Restaurant Deichkind so gut gefallen haben. Generell bemühen sich alle unsere Mitarbeiter jedem Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass unsere Bemühungen Sie nicht in allen Punkten zufrieden gestellt haben, bedauern wir daher sehr. Der besagte Gutschein beinhaltete ein Doppelzimmer der LandBlick Kategorie. Unsere Zimmer haben eine Größe von 23qm bis 25qm, die Suiten dagegen bieten einen Komfort von 55qm bis 75qm. Bei der Zimmerzuteilung achten wir lediglich darauf, dass wir besondere Gästewünsche (Etage, Blickrichtung Nord oder Süd, Twin Betten) berücksichtigen, ansonsten erfolgt eine völlig freie Zuteilung. Bei unseren Stammgästen ist gerade die 4 Etage sehr beliebt, da Sie hier eine absolute Ruhe verspüren und Sie hier eine freie Sicht über den Ort und in die Heidelandschaft garantiert haben. Wir haben Ihnen am Anreisetag ein Doppelzimmer der LandBlick Kategorie, wie im Gutschein aufgeführt und in der Buchungsbestätigung bestätigt, zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Buchungslage war es uns vor Ort leider nicht mehr möglich Ihren Wunsch in eine Zimmerkategorie der Strand- oder Meerblick Kategorie umzuziehen zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sehr ernst und können uns an dieser Stelle nur dafür entschuldigen, dass diese nicht unserem üblichen Standard entsprach. Unsere Mitarbeiter werden wir dahingehend nochmals schulen und sensibilisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Ihre Meinung zu revidieren und bei einer neuen Buchung den direkten Kontakten zu mir suchen würden um auf Ihre individuellen Bedürfnisse, gerade was die Größe und den Blick betrifft, besser eingehen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr StrandGut Resort Thies Jahn i.A. Front Office Manager