- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie waren jetzt zum zweiten mal im Strandgut Resort und es hat uns wieder gut gefallen. Netter Empfang ( aber unaufmerksam ) das Zimmer konnten wir auch ehr beziehen. Leider war das nicht so schön wie bei unserem ersten aufenthalt, da hatten wir Zimmer 422. Zimmer 411 war dagegen doch sehr klein. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und Aussicht auf die Dünen Therme. Das Frühstück war sehr gut und ließ für uns keinen Wunsch offen. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre im Restaurant sowie im geschützten Biergarten hinter dem Hotel direkt an der Promenade. Nette und freundlcihe Bedinungen in allen Bereichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 57 |
Lieber Marcel, vielen Dank für die Mühe, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Haus inkl. der Atmosphäre und dem Speiseangebot so gut gefallen hat. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit der Zimmerauswahl nicht so zufrieden waren, wie beim ersten Mal. Unsere Zimmer variieren zwischen 23 qm und 26 qm, wenn Ihnen die 422 mehr zusagt, werden wir dieses gern in Ihre Kundenkartei als Wunschzimmer hinterlegen. Unsere Zimmer garantieren wir ab 15.00 Uhr, da wir auch sicher gehen möchten, dass unsere Gäste ein einwandfreies und sauberes Zimmer bei Anreise vorfinden. Sollte unser Empfang dabei unaufmerksam gewesen sein, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Lieber Marcel, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie auch wieder so glücklich zu stellen wie bei Ihrem ersten Aufenthalt. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

