- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind mehrmals bereits Gast im Strandgut gewesen. Qualität und Service des Restaurant und Hotel sind sehr unterschiedlich. Hotel ist sehr gut, man fühlt sich super wohl, immer ist jemand zur Stelle und die Atmosphäre ist toll; Restaurant ist nicht zu empfehlen (bis auf das Frühstück). Wir hatten sehr lange Wartezeiten (bei sehr gutem Wetter war abends zur Hauptessenszeit nur ein Azubi auf der Aussenterrasse eingeteilt), eine tote Biene im Essen (und dabei auch noch eine schlechte Reaktion bei Ansprache), rohes Fleisch serviert bekommen und geschmacklich sind die Speisen zwar nicht total schlecht, aber langweilig und nicht super lecker wie man es bei solch einem Hotel eher zu erwarten hätte. Schade, hier passt einfach etwas nicht. Man hat den Eindruck, dass das Restaurant nicht zum Hotel gehören würde...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, wir bedauern es aber umso mehr, dass Sie mit unserer Qualität und dem Service im Restaurant Deichkind nicht so zufrieden waren, da dieses auch nicht unserem Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Küche ausschließlich mit frischen und hochwertigen Produkten arbeitet und auch unsere Mitarbeiter immer versuchen sich die größte Mühe zu geben. Sollte hier bei ein falsches Wort oder eine falsche Reaktion getroffen wurden sein; möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Gern würden wir einmal den persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einmal bei unserem F&B Manager Herrn Reisewitz unter m.reisewitz@strandgut-resort.de melden würden. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

