Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Hotel top, Restaurant flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind mehrmals bereits Gast im Strandgut gewesen. Qualität und Service des Restaurant und Hotel sind sehr unterschiedlich. Hotel ist sehr gut, man fühlt sich super wohl, immer ist jemand zur Stelle und die Atmosphäre ist toll; Restaurant ist nicht zu empfehlen (bis auf das Frühstück). Wir hatten sehr lange Wartezeiten (bei sehr gutem Wetter war abends zur Hauptessenszeit nur ein Azubi auf der Aussenterrasse eingeteilt), eine tote Biene im Essen (und dabei auch noch eine schlechte Reaktion bei Ansprache), rohes Fleisch serviert bekommen und geschmacklich sind die Speisen zwar nicht total schlecht, aber langweilig und nicht super lecker wie man es bei solch einem Hotel eher zu erwarten hätte. Schade, hier passt einfach etwas nicht. Man hat den Eindruck, dass das Restaurant nicht zum Hotel gehören würde...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, wir bedauern es aber umso mehr, dass Sie mit unserer Qualität und dem Service im Restaurant Deichkind nicht so zufrieden waren, da dieses auch nicht unserem Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Küche ausschließlich mit frischen und hochwertigen Produkten arbeitet und auch unsere Mitarbeiter immer versuchen sich die größte Mühe zu geben. Sollte hier bei ein falsches Wort oder eine falsche Reaktion getroffen wurden sein; möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Gern würden wir einmal den persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einmal bei unserem F&B Manager Herrn Reisewitz unter m.reisewitz@strandgut-resort.de melden würden. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager