Das Hotel ist wirklich schön, tolle Lage, tolles Design, schöne Farben. Sehr zentral gelegen, es ist alles zu Fuss erreichbar, der Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc.! Einziger Kritikpunkt fürs Hotel: Der Parkplatz, leider viel zu klein, zumindest in der Hauptsaison. Wir haben zum Beispiel KEINEN Parkplatz am Hotel bekommen, mussten ca. 1km zum Auto "wandern". Finden wir ziemlich schlecht für ein Hotel dieser Art!!! Unser Fazit: Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer! Leider ein schlechter Service und ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kamen direkt von einem 5*Design-Hotel aus Hamburg, welches preislich sogar noch etwas günstiger war, jedoch in ALLEN Kategorien in einer anderen "Liga" spielt!!! Die Preisspannen sind ziemlich gross und scheinbar nie am unteren Ende, da es selten eine "Nebensaison" gibt. Daher ist es einfach ziemlich teuer für ein 3*Hotel!!!
Die Zimmer sind sehr gut!!! Top Ausstattung, gutes Bad, alles sauber!!! Wir hatten seitlichen Meerblick, einfach phantastisch. Leider fehlt ein Balkon!!!
Das Essen und die Getränke sind sehr gut!!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Leider ist der Service schlecht und es ist oft schwer, einen Platz zu bekommen.
Der Service: LEIDER ziemlich negativ!!! Die Damen an der Rezeption wirkten oft überfordert und gestresst. Sie wirkten ausserdem sehr "aufgesetzt"!!! Das Hotel garantiert, dass das Zimmer spätestens um 15.00Uhr bezugsfertig ist. In unserem Fall war es auch genau um Punkt 15.00Uhr, was ziemlich schade war, da wir etwas früher angereist sind. Aufgrund des super Wetters (27Grad und strahlender Sonnenschein) hätten wir uns halt gerne irgendwo im Hotel umgezogen, um z.B. an den Strand gehen zu können, nur leider war es scheinbar nicht möglich. Stattdessen wurden wir in der Lobby sitzen gelassen. Aufgrund dessen, dass der Parkplatz vorm Hotel völlig überfüllt war, wurden wir wie selbstverständlich zu einem ca. 1km entfernten Parkplatz geschickt, mit dem SUPER-TIP: Wir könnten ja noch etwas mit dem Auto durch die Gegend fahren, bis unser Zimmer fertig ist!!! Der Service des Restaurants "Deichkind" war auch nicht viel besser. Unsere Bestellung fürs Abendessen wurde aufgenommen. Nach ziemlich langer Zeit (ca. 15min) kamen dann endlich mal unsere Getränke. Dann wurde uns nach ca. 30min mitgeteilt, dass es ein Gericht von unserer Bestellung nicht mehr gibt, und danach kam die Bedienung an unseren Tisch und sagte uns, dass unsere Bestellung KOMPLETT vergessen wurde!!! Somit haben wir insgesamt 50min auf unser Abendessen gewartet!!!
Wie schon erwähnt, SUPER Lage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

