- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten in 2013 und 2014 unseren Urlaub in St. Peter-Ording. Insgesamt fühlten wir uns im Hotel sehr wohl. Allerdings stellten wir gegenüber 2013 eine Verschlechterung im Service fest. In 2013 waren die Tische beim Frühstück meistens eindeckt. Es stand nie schmutziges Geschirr auf den Tischen. Zudem wurde das Büffet ausreichend versorgt, so dass wir immer versorgt waren. In 2014 stellten wir fest, dass sich der Service beim Frühstück verschlechtert hat. Die Tische waren nicht mehr alle eindeckt und schmutziges Geschirr stand auf den Tischen bzw. wurde nicht weggeräumt. Zudem war hin und wieder nicht alles am Büffet verfügbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Moin lieber Jochen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns hiermit ihre Treue am StrandGut zeigen. Ihre Anmerkung, dass unsere Service im Frühstücksbereich sich verschlechtert hat zum Jahr 2013, berührt uns ganz besonders. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Kritikpunkt sehr ernst nehmen und entsprechende Gespräche führen werden. An ihrer Punkteverteilungen merken wir aber, dass Sie sich dennoch sehr wohlgefühlt haben und hoffen, Sie im Jahr 2015 wieder bei uns begrüßen zu dürfen; um Sie auch gleichzeitig von unserer Servicequalität wieder überzeugen zu können. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

