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Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Verschlechterung beim Service gegenüber 2013
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten in 2013 und 2014 unseren Urlaub in St. Peter-Ording. Insgesamt fühlten wir uns im Hotel sehr wohl. Allerdings stellten wir gegenüber 2013 eine Verschlechterung im Service fest. In 2013 waren die Tische beim Frühstück meistens eindeckt. Es stand nie schmutziges Geschirr auf den Tischen. Zudem wurde das Büffet ausreichend versorgt, so dass wir immer versorgt waren. In 2014 stellten wir fest, dass sich der Service beim Frühstück verschlechtert hat. Die Tische waren nicht mehr alle eindeckt und schmutziges Geschirr stand auf den Tischen bzw. wurde nicht weggeräumt. Zudem war hin und wieder nicht alles am Büffet verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin lieber Jochen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns hiermit ihre Treue am StrandGut zeigen. Ihre Anmerkung, dass unsere Service im Frühstücksbereich sich verschlechtert hat zum Jahr 2013, berührt uns ganz besonders. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Kritikpunkt sehr ernst nehmen und entsprechende Gespräche führen werden. An ihrer Punkteverteilungen merken wir aber, dass Sie sich dennoch sehr wohlgefühlt haben und hoffen, Sie im Jahr 2015 wieder bei uns begrüßen zu dürfen; um Sie auch gleichzeitig von unserer Servicequalität wieder überzeugen zu können. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager