Das Hotel hat eine angenehme Größe und der Zustand ist einwandfrei
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön möbliert. Leider hatte unser Zimmer keinen Kühlschrank. Das Badezimmer ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt was sehr schick aussieht.
Das Restaurant Deichkind ist sehr modern eingerichtet und es gibt zusätzlich eine schöne Terrasse. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Wenn das Restaurant gut besucht ist, ist es allerdings sehr eng. Zu Bemängeln ist, dass das Rührei aus dem Tetrapak ist und es z. T. auch sehr vertrocknet und unappetitlich aussieht. Mich hat sehr gestört, dass Hunde im Restaurant sind. Gerade bei einem Buffet ist es aus meiner Sicht sehr unhygenisch wenn Hunde im Restaurant sind. Wenn dann Mitarbeiter, die im Service tätig sind, Hunde streicheln ist das für mich ziemlich ekelhaft.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat direkt Zugang zur Dünen-Therme. Bademäntel und Saunatücher können gegen eine Gebühr geliehen werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 41 |
Moin Moin lieber Christa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage und die Einrichtung des Hauses so gut gefallen haben. Noch mehr begeistert es uns aber, dass Ihnen unser Personal in so guter Erinnerung geblieben ist und Ihnen dadurch einen so schönen Aufenthalt bei uns im StrandGut Resort bereiten konnten. Sollten Sie mit der Qualität unseres Frühstücksbuffets nicht so überzeugt gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Bitten seinen Sie aber versichert, dass wir gerade im Food Bereich auf eine große Auswahl und an einer hohen Qualität des Speisenangebotes besonderen Wert legen. Ihre Anregung bezüglich des Hundes werde ich sehr gerne im nächsten Headmeeting ansprechen, um hierbei eine „bessere Lösungen“ zu finden. Lieber Christa, wir bedanke uns nochmals herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns schon sehr auf ihren nächsten Aufenthalt im StrandGut Resort. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

