Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage! Aber alles extra zu zahlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist super: Direkt an der Brücke raus zum Meer. Es ist ein modern gestaltetes Hotel leider ohne eigene Design-Schrift, was der Eigenbezeichnung "Design-Hotel" widerspricht. Wenn Sie buchen, bitte beachten: DER GENANNTE PREIS IST NUR DER ZIMMERPREIS - ALLES ANDERE MUSS EXTRA BEZAHLT WERDEN: Parkplatz, Willkommensflasche Wasser im Zimmer, Bademantel, Badeschuhe, Wellness-Bereich, Frühstück. Das mag für manche gut sein. Für uns fühlte es sich eng und nicht großzügig an. Das führte dazu, dass wir nicht in die Sauna gingen. Auch weil wir keine Lust hatten, anstatt in eine nette Hotel-Sauna ins öffentliche Schwimmbad dafür zu gehen. Für´s Frühstück haben wir das in direkter Nachbarschaft gelegene Ambassador entdeckt. Dies bietet für € 18,50 pro Person ein köstliches, reichhaltiges Frühstücksbüffet einschließlich Sekt und diversen Espresso-Sorten. Und sollten Sie ein Zimmer der Kategorie "Strandblick" buchen. Achten Sie darauf, dass es mindestens im zweiten Stockwerk liegt, sonst gucken Sie auf das nebenan liegende Gebäude - außer Sie beugen sich aus dem Fenster, dann haben Sie auch hier einen wirklich schönen Blick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für die Mühe das StrandGut Resort bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses so schön gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Unser Haus ist ein 3 Sterne Superior Lifestyle Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Entscheidet man sich den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von St. Peter-Ording auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. einen Wellnessbereich, den man nicht nutzt oder die dazugehörigen Saunatücher, Bademäntel oder Badelatschen, die man nicht braucht. In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Zimmerrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten so schon viele Gäste dazu gewinnen. Unser flexibles Preissystem erlaubt es uns Zimmer ab € 69,00 anzubieten – je nach Blick, Kategorie und Auslastung. Die Auslastung spielt dabei eine wichtige Rolle, so dass wir individuell auf Angebot und Nachfrage reagieren können. Von ca. 80% unserer Zimmer kann man das Meer sehen. Da uns bekannt ist, dass die Aussichten verschieden sind, haben wir diese Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien eingeteilt – Zimmer mit Strandblick und Zimmer mit Meerblick. Von den Zimmern mit Meerblick kann man über das Weltnaturerbe schauen und die Nordsee in ihrer ganzen Weite genießen. Die Strandblick Zimmer haben einen eingeschränkten Blick Richtung Nordsee. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im StrandGut Resort noch einmal besuchen würden, damit wir die Chance bekommen auch Sie von unserem Baukastensystem überzeugen zu können. Gern würde ich Sie dann auch persönlich bei Ihrer nächsten Buchung beraten, um die für Sie passende Zimmerkategorie zu finden und würde mich sehr über eine Email unter Jahn@strandgut-resort.de sehr freuen. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Resort i.A. Thies Jahn Front Office Manager