Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stylisches Hotel zum entspannen in top Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr empfehlenswertes Hotel in exponierter Lage. Für St. Peter die absolute Top-Lage, obgleich ortstypisch der Strand etwa 1,5 vom Hotel entfernt ist. Sehr vielfältiges und gutes Frühstück und empfehlenswertes Restaurant und Café im Freien. Hervorragende Sauberkeit in allen Bereichen. Viele Gastronomien und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Meter vom Hotel. Zimmer sehr hübsch, aber beengt. die Angestellten der Rezeption waren nicht immer auf Zack und orientiert, was wie läuft und kamen nur auf Nachfrage mit Infos raus. Aber selbst die stimmten nicht immer. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin lieber Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Falls es zu einer Fehlinformation gekommen ist, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager