Alle Bewertungen anzeigen
Onno Spannhoff (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Mit gutem Personal wäre es noch besser ...
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel mit moderner Ausstattung. Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter teilweise verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onno Spannhoff
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Familie Spannhoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen das Haus mit der Ausstattung so gut gefallen hat. Allerdings bedauern wir es umso mehr, dass Sie mit unserem Personal nicht so zufrieden waren, da uns gerade die Freundlichkeit und der Gästeservice sehr am Herzen liegen und möchten uns daher in aller Form entschuldigen, wenn dieses nicht so übertragen wurde. Bedauerlicherweise konnte ich nicht genau herauslesen was im Detail vorgefallen ist. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance dazu einräumen würden persönlich dazu Stellung zu beziehen. Generell möchte ich gerne erwähnen, dass wir über offene Kritik sehr dankbar sind und immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Uns ist es natürlich lieb, wenn wir im direkten Gästegespräch vor Ort auf die Wünsche oder Vorfälle unserer Gäste reagieren können. Sollten Sie daher etwas Zeit für mich finden, würde ich mich sehr über eine detaillierte Schilderung freuen. Ich stehe Ihnen gern per Mail unter jahn@strandgut-resort.de oder telefonisch unter 04863 – 70 99 700 zur Verfügung. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager