- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum dritten Mal besuchen wir dieses Hotel und werden es nie wieder tun. Anläßlich meines Geburtstages haben wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir wollten am nächsten Tag nicht das große Frühstücksbufett buchen,sondern lediglich einen Kaffee und ein Croissant zu uns nehmen.Im Internet auf der homepage steht,das dies durchaus möglich sei. Wir wollten im Anschluß wandern gehen...ich wurde sehr unfreundlich von einer Servicekraft darauf hingewiesen,das das nicht möglich sei.Es sei nur noch nicht auf der homepage geändert. Wir standen zwischen all den frühstückenden Gästen....diese unangenehme Situation war sehr kompromitierend für uns- nach einigem zögern bot man uns dann einen Platz am "Katzentisch" also am Thresen an-da war mir aber der Appetit schon gehörig vergangen. Mit einem Obstkörbchen und einer netten Karte wurde das dann wieder ausgeglichen-zunächst ja eine nette Geste,aber dann kam es noch dicker. Auf einer Gästeinfo steht, dass das "Deichkind" Restaurant keine Tischreservierungen vornimmt. Mein Mann und ich hätten an dem Abend sehr gerne Sushi gegessen. Als wir gegen 18.45 Uhr das Restaurant betraten, waren viele Plätze schon belegt aber auch eine große Anzahl mit Reservierungskärtchen versehen- und ich spreche hier nicht über eine Großgruppe,die zu der Zeit im Haus logierte-auch kleinere Tische waren mit Kärtchen versehen. Wir waren maßlos enttäuscht...hätten wir es vorher gewußt, dann hätten wir auch gebucht,denn das Zimmer hatte mein Mann schon im Februar geordert. Nun war es aber schon zu spät ein geeignetes neues Restaurant zu finden und so mussten wir den Abend draußen sitzend in einem Fastfoodlokal erleben. Abgesehen davon, das die Dünentherme zur Zeit eher einer Großbaustelle gleicht, die total überfüllt war. In den Saunen tummelten sich Kinder auch nicht immer in Begleitung ihrer Eltern und Jugendliche sowie Erwachsene mit Smartphones. Unerträglich! Diese wirklich schlechte Erfahrung im "Strandgut" -das ist Massentourismus feinster Stilart-und dafür ist der Zimmerpreis zu hoch und unangemessen-wird mich /uns davon abhalten hier noch einmal zu buchen.Unser Urteil: Hier wird mit Angeboten geworben,die nicht eingehalten werden.Unfreundliches und freches Personal begegnet einem. Auf welche Art und Weise man hier an eine Reservierung für einen guten Tischplatz kommt möchte ich gar nicht weiter spekulieren.Es gibt in St.Peter-Ording sicherlich bessere Hotels....Strandgut nie wieder. PS: Nur an der Rezeption haben wir eine wirklich freundliche und ehrliche Mitarbeiterin kennengelernt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

