Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit vielen Schwächen
4,2 / 6

Allgemein

Schönes Designer Hotel mit mit falschen Preis -Leistungsverhältnis. Wir buchten das "gut und romantisch" WE, nur war leider nichts daran romantisch und es war mit eur 208 pro Person viel zu überteuert. Wir hatten ein Rosenbad im Preis inklusive, nur leider fanden wir erst im Hotel raus, das es zwei einzel Bäder waren, nichts mit Romantik. Und die Zeiten wurden einfach festgelegt ohne das man sie ändern konnte, da war dann nichts mit ausschlafen. Personal war nett und hilfsbereit. Fantastische Lage am Strand. Eigentlich ein schönes Designer Hotel das ganz viel potenzial besitzt! Wir würden wieder hinfahren , wenn die Mängel behoben werden und die Preise einem 3 Sterne Hotel angepasst werden. Es hat schon seinen Grund warum es ebend nur 3 Sterne hat. Gut und Romantisch würden wir allerdings nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet, wirklich klasse!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war leider ein Reinfall, wir hatten den Abend Muscheln und Fleisch zur Auswahl und nur als Beilage Kartoffeln, wenn man Vegetarier ist geht man hungrig ins Bett, denn nur von Salat allein wir man leider nicht satt! Das Frühstücksbüffet war lecker und reichte völlig aus, nur leider wurde viel zu langsam abgeräumt und es war schwer ein Tisch zu finden. Wirklich schade das ist absolut ausbaufähig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang ist nett und hilfsbereit und auch im Restaurant sind alle lieb und nett. Wir hatten die Beschwerde mit dem Rosenbad beim Ausschecken zwar angesprochen, es wurde allerdings nichts dazu gesagt oder uns ein Preisnachlass angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Strand, schöne Aussicht, wenn man ein Meerblick Zimmer hat. Nette kleine Promenade zum bummeln gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich, Sauna, Therme, Schwimmbad war ok und wird gerade ausgebaut, ist auch dringend nötig. Ansonsten ist absolut klasse das man vom Hotel einen direkten Übergang in die Saune und Therme hat 1A!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2