tolle Lage direkt hinter dem Strand, schöne Zimmer, Meerblick (nach Westen) lohnt sich, Restaurant gut, Service im Restaurant teilweise verbesserungswürdig
Wir hatten vollen Seeblick und damit eine geniale Aussicht. Zimmer sind eher klein, aber dafür sehr geschickt und modern ausgestattet. Sehr schön
Essen ist lecker, jedoch der Service etwas zu jugendlich und unerfahren. An einem Abend haben wir lange warten müssen, bis wir die Karte erhalten haben und gefragt wurden, was wir trinken möchten. Entschuldigung Fehlanzeige, weil das Manko seitens der zuständigen Servicekraft nicht erkannt wurde. Täglich (wir waren eine Woche dort) fiel mind. einmal irgend etwas krachend zu Boden. Andere Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend. Ergo: hier muss durch Schulungen auf ein einheitliches Niveau angehoben werden. Etwas Problematisch ist das Frühstück bei Hochbetrieb, da der Bufettbereich für die Größe des Hotels eigentlich zu klein ist. Aber Auswahl war gut.
Unmittelbar am Zugangssteg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |

