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André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schein und sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider gibt es einige Kleinigkeiten, die den Aufenthalt trüben. Der Wellnessbereich gehört zu einer öffentlichen Therme und muss deshalb extra bezahlt werden. Das wäre ja noch Ok, wenn sich die Gäste nicht für den ganzen Tag auf den Liegen einrichten würden. Picknickkorb und reservierte Liegen wie bei Neckermann am Pool sind absolut normal. Auf einen Mitarbeiter, der diese Gäste höflich auf Ihr Verhalten anspricht, wartet man vergebens. Eine Massage, die effektiv ist und die Muskeln richtig entspannt? Fehlanzeige. Selbst der "medizinische Masseur" hat höchstens das Niveau einer Streicheleinheit beim Friseur, kostet jedoch wie ein Profi. Nach der Sauna im Restaurant essen? Kein Problem, wenn man sich nur vorher in einer Speisekarte über das Angebot informieren könnte. Da es im Zimmer unverständlicher Weise keine Speisekarte gibt, fragten wir an der Rezeption nach. Dort wurden wir höflich aufgefordert, doch direkt in das Restaurant zu gehen um einen Blick in die Speisekarte zu werfen. Unseren Hinweis, dass wir ja noch im Bademantel seien, hat die Dame an der Rezeption überhaupt nicht begriffen. Vielmehr sagte Sie, dass Sie die Gäste immer ins Restaurant schicken würde. Na vielen Dank, wenn man schick essen möchte und ständig schwitzende Leute in Badelatschen und Bademantel neben dem Tisch stehen und die Karte suchen... Das fällt aber nicht weiter auf, denn im Restaurant / Frühstücksraum befinden sich ständig Hunde. Würde mich ja auch nicht stören, wenn diese nicht pausenlos unter dem Tisch gefüttert werden würden oder hechelnd neben dem eigenen Tisch auftauchten. Es sollten 3 entspannte Tage ohne Kind werden, aber für den Preis findet man locker andere Häuser, in denen man seine Zeit genießen kann und sich nicht wie bei einer Kegeltour auf Gran Canaria fühlt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Da das Gesundheits- und Wellnesszentrum inkl. Dünen-Therme ein eigenständiger Betrieb der Stadt St. Peter-Ording ist, haben wir leider keinen Einfluss auf die Liegen, Mitarbeiter und Masseure. Wir haben Ihre Bewertung aber direkt an den Geschäftsführer des Gesundheits- und Wellnesszentrums weitergeleitet. Ihre Anmerkung, dass Sie nicht mit einem Bademantel bekleidet ins Restaurant möchten, kann ich absolut nachvollziehen. Ich werde dies hingehend unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren. Bei uns ist jeder Willkommen: egal ob jung oder alt, auf zwei oder vier Beinen. Allerdings möchten auch wir nicht, dass die Hunde im Restaurant gefüttert werden. Leider können wir dies nicht immer sehen, werden aber auch hier unser Servicepersonal nochmals schulen und sensibilisieren. Lieber André, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben. Gerne können Sie sich hierfür auch direkt an mich wenden: hetz@strandgut-resort.de. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager