- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes Hotel aber leider stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss absolut nicht. Da haben wir schon besseres für weniger Geld bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Moin liebe Viola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen das Abmieten und die Ausstattung in unserem Lifestyle Resorts so gut gefallen haben. Allerdings bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis nicht so zufrieden waren, da gerade Sie als Gast den Preis "mitbestimmen können". In unserem flexiblem Preissystem sind Tagesaktuell Raten ohne Frühstück (hierbei soll der Gast die freie Entscheidung haben) und es erlaubt uns Zimmer ab € 69,00 anzubieten,– je nach Blick, Kategorie und Auslastung des Hauses. Die Auslastung spielt dabei eine wichtige Rolle, so dass wir individuell auf Angebot und Nachfrage reagieren können. In anderen Häusern sind Extras bereits in der Zimmerrate einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie allerdings nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Entscheidet man sich also den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von St. Peter-Ording auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. einen Wellnessbereich, den man nicht nutzt oder die dazugehörigen Saunatücher, Bademäntel oder Badelatschen, die man nicht braucht. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten dadurch schon sehr viele Gäste dazu gewinnen. Liebe Viola, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um auch für Sie den "perfekten und preislichen" Urlaub individuell gestallten zu können. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

