Lage, sehr gut Ausstattung sehr gut Hotel sollte an einigen Punkten Abhilfe schaffen!!! Wir möchten wieder kommen.
Lüftung (WC, Bad ohne Fenster) wird um 21.45 Uhr abgestellt. Gerüche sehr unangenehm (WC). Feuchtigkeit (Dusche) staut sich bis zum nächsten Morgen. Ablagemöglichkeiten zu wenig. Zimmer. Ausstattung gut:
Angebot, Frühstück sehr gut, Service durchschnittlich, Abendkarte, Auswahl könnte häufiger wechseln. Gericht, Gulasch sehr schmackhaft angerichtet, jedoch bei der Nachbestellung (Kartoffeln) musste ca.20 Minuten gewartet werden, unmöglich!!! Die Servicekraft machte einen sehr lustlosen Eindruck. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, keine Nachfrage (alles o.k), kein Danke für das Trinkgeld!!!
Am Anreisetag wurde von der Hausdame (ohne Anklopfen, ohne Begrüßung) die Zimmertür geöffnet, wir fragten: " Was gibt es ?" "Ich möchte die Minibar überprüfen" Rezeption: Meine Frau fragte: "Wo im Ort ein Geschäft ist, um eine Batterie (Armbanduhr) zu wechseln?" Antwort: "Da sollten Sie nach Husum oder Heide fahren" Wir fanden anschließend heraus, das ca. 200 Meter v. Hotel ein entsprechendes Geschäft ist!!! EDV.: Wir benötigten (Internet-Verbindung) Hilfe, entsprechende Anschlüsse für das internet-Kabel waren außer der Deckblatte nicht vorhanden. Unterschiedliche Auskünfte führten zu keinem Ergebnis! Wir halfen uns zum Schluss selbst (Kabellos).
Ohne Beanstandung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausgezeichnetes Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ohne Angabe | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie wiederkommen möchten. Umso mehr bedauern wir deshalb auch, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit beendet haben. Generell bemühen sich alle unsere Mitarbeiter jeden Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu ermöglich. Da auf diesem Portal besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wurde und Sie das Gefühl hatten, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns ins aller Form entschuldigen. Gern werden wir dahingehend nochmal unsere Mitarbeiter schulen und sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben. Gerne würde ich für eine erneute Buchung dieses persönlich noch einmal mit Ihnen besprechen. Ich freue mich über Ihre Mail unter hetz@strandgut-resort.de Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

