- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück perfekt. Rezeption bemüht. Ausblick Strandblick, vielleicht ab dem dritten Stockwerk- seitliche Zimmer zumindest. Zimmer an sich, recht geräumig und recht moderne Ausstattung . Allerdings bestätigt sich der gute Ruf nicht bis ins Detail. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen... zumindest empfinde ich dies bei dem Preis. Erwartungen waren höher. Lage natürlich unschlagbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Moin Moin Jenny, vielen Dank für die Zeit Deinen Aufenthalt bei uns im StrandGut Resort zu bewerten. Toll, dass Dir unser Frühstücksbuffet im Restaurant Deichkind so gut gefallen hat :-) Wie schade, dass uns dies nicht auch bei unseren Zimmer gelungen ist, denn wir haben erst im Dezember 2014 alle Strandblick und im Januar 2017 alle Landblick Doppelzimmer komplett neu eingerichtet und ausgestattet. Dabei haben wir großen Wert auf die Auswahl wertiger Materialien wie Echtholz, Filz und Segelstoff gelegt. Wir würden uns freuen, wenn Du noch einmal persönlich Kontakt zu uns aufnehmen würdest, denn uns würde natürlich interessieren, was genau denn "in die Jahre gekommen" ist. Wir freuen uns über Deine Rückmeldung an Kerstin per E-Mail: brandt@strandgut-resort.de oder telefonisch 04863-7099514. Viele Grüße aus SPO, Dein Team vom StrandGut Resort

