- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Frühstück sind super! Das Bad hatte kleine Mängel; der Heizungshandtuchhalter weist Rostspuren auf und der Abfluss riecht und könnte gereinigt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Petra, vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Aufenthalt bei uns im StrandGut Resort. Die Handtuchhalter haben wir aufgrund Deines Hinweises einmal gecheckt und werden diese schnellstmöglich mit neuen Modellen ausstatten. Vielen Dank an dieser Stelle für den wertvollen Hinweis. Unsere Abflüsse werden täglich gereinigt. Bei Eurem Zimmer kann es sein, dass nach der Reinigung der Geruchsverschluss nicht richtig eingesetzt worden ist, was dazu führt, dass der Abfluss Luft zieht, austrocknet und dann anfängt zu riechen. Hier reicht ein kurzer Hinweis vor Ort und das „Problem“ kann im Handumdrehen gelöst werden. Wir hoffen wir dürfen Euch dennoch wieder einmal bei uns begrüßen und wünschen Euch einen schönen Sommer. Euer Team vom StrandGut Resort

