Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war schön
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ modern aber dennoch behaglich und liebevoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Publikum war bunt gemischt. In der Lobby gibt es kostenlosen Tee zum probieren, mit dem man sich hervorragend nach einem langen Spaziergang aufwärmen kann. Diese Idee und auch die Umsetzung verdient ein extra Lob.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gut eingerichtet. Abgesehen von Haaren der vorherigen Bewohnerin in der Dusche war es auch sehr sauber. Im Zimmer haben wir uns aufgrund der schönen Einrichtung sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, auch wenn meiner Partnerin auffiel, dass im Buffet keinerlei Variation der Speisen vorkam. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen aufmerksam. Das Speisenangebot war reichhaltig, die Preise fair und die Portionen groß. Leider roch es im Restaurant durch das "Front-Cooking-Konzept" recht intensiv nach Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und bemüht. Insbesondere die freundlichen Mitarbeiter vom Restaurant Deichkind sind hervorzuheben. Es sind aber die kleinen Dinge, die (noch?) nicht stimmten: - Am zweiten Tag hatten wir nur noch ein Duschtuch (für 2 Personen) auf dem Zimmer. - Im Restaurant Deichkind haben wir unsere Bestellungen zweimal in gebrochenem Geschirr bekommen (1x ein Bierglas, 1x Suppenterrine). Als Gastgeber hätte ich sowas, schon wegen der Verletzungsgefahr, aussortiert. - Die Restaurantchefin war wohl etwas zu routiniert. Auf Ihre Frage, ob uns das Essen geschmeckt hat, bedankte sie sich mit einem "wunderschön", noch bevor wir überhaupt antworten konnten ?!? ;-) - Beim CheckOut "vergaß" die Mitarbeiterin, uns ein Parkticket für die Ausfahrt zu geben. Das Ticket, was wir beim CheckIn bekamen, funktionierte nach der Bezahlung der Parkgebühren nicht mehr. Also mussten wir das Auto wieder von der Parkschranke wegbewegen und nochmals zur Rezeption... Das passierte wohlgemerkt VOR der großen Auscheckwelle um 11:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand, dennoch ist es auf unserem Zimmer ausgesprochen ruhig gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für die Mühe, Ihren Urlaub im StrandGut Resort auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und sind sehr bemüht, alle genannten Punkte schnellstmöglich abzustellen bzw. zu verbessern. Es freut uns, dass es Ihnen Beiden so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie nach der "Verschönerung" des Deichkinds im Dezember wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von der Nordsee Das StrandGut-Team