Volker (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Urlaub und Ökologie - hier ist beides möglich!

Das Konzept der Anlage hat uns völlig überzeugt. Wer sich Natur und Ökologie auf die Fahnen geschrieben hat, ist hier richtig aufgehoben. Wir wollten uns über Weihnachten erholen, hierfür war das Stranddorf hervorragend geeignet!

Eine ausgesprochen schöne Anlage, die sich hervorragend in die Landschaft an der Ostsee bei Dahme einfügt.

Die Häuser sind sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man im Urlaub benötigt.

Familie B., Lynne und Sebastian habe uns hervorragend in die Besonderheiten des "Dorfes" eingeführt und uns die die wichtigsten Dinge bei der Anreise vermittelt. Alle Bedürfnisse und Wünsche wurden ernst genommen und wenn irgend möglich erfüllt. Es herrscht insgesamt eine ausgesprochen freundliche und warme Stimmung, die sich auf die Gäste überträgt.

Es gibt zwar keine Gastronomie, aber der kleine Bioladen im Gemeinschaftshaus lässt dem Urlauber keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das Vertrauen, dass dem Gast entgegengebracht wird, in dem gekaufte Waren und Angebote, die genutzt werden, in ein Heft eingetragen und am Ende des Aufenthaltes abgerechnet werden. Danke für diese unkomplizierte und vertrauensvolle Geste!

Das Dorf bietet alle möglichen Freizeitangebote der Region, lebt dabei von der unmittelbaren Ostseenähe und ist gerne bei der Nutzung regionaler Anbieter behilflich. Für Familien mit "Internetaffinen" Kindern ist das zentrale W-LAN im Gemeinschaftshaus eine kommunikative Alternative zu einer kompletten Netzabdeckung und sorgt für nette Begegnungen und Gespräche! Das Saunahaus ist für die Gäste eine tolle Alternative Entspannung und Ruhe zu finden.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Volker