- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein historisches Gebäude mit Flair. Es besteht aus Haupthaus und Nebengebäuden. Wir waren im Nebengebäude untergebracht.
Wir hatten anfangs ein Zimmer, in dem es extrem nach Kloake stank. Das man so etwas vermietet, haben wir als Frechheit empfunden, denn das Problem ist dem Hotel bekannt. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer. Das heißt natürlich einpacken, umziehen, auspacken...
Wir hatten ein Candlelight Dinner für den zweiten Abend bestellt und man konnte uns aber vorher nicht sagen, was es zu essen gibt. Die Auskunft war, das überlegt sich der Koch erst früh. Wir ließen uns darauf ein und haben es nicht bereut. Das Essen schmeckte sehr gut, war schön angerichtet und der Tisch toll dekoriert. Vielen Dank dafür. Das Frühstück war vom Angebot her sehr vielseitig und sicher mit viel Aufwand zubereitet. Schade war, dass es in keinster Weise ansprechend präsentiert wurde. Es wirkte lieblos abgestellt. Es wurde zwar für Nachschub gesorgt, aber nichts wurde gerichtet. Es lagen überall auf dem Buffet Krümel und Reste. Das neue Rührei wurde auf die Reste des Alten draufgeschmissen und es gab keinerlei Kühlung oder Abdeckung. An einem Morgen waren wir wegen unserer Abreise die ersten am Buffet. Das saßen massenweise Obstfliegen auf dem Essen. Das ist nicht sehr appetitlich. Das historische Ambiente im Saal fanden wir schön, jedoch die Musik zum Frühstück (je t'aime, ja das stöhnlied) muss vielleicht zum Frühstück nicht sein.
Positiv zu bewerten, ist der Umgang mit unseren Beschwerden, die wir noch nie zuvor so zahlreich hatten, bei den Damen an der Rezeption. Jedoch ließ die Umsetzung zum Teil zu wünschen übrig. Als wir anreisten, fanden wir im neu bezogenen Zimmer den Sand von den Vorgängern auf den Polstern und Stühlen vor. Wir baten darum, dass nochmals gesaugt wird. Am nächsten Tag lag nach der Zimmerreinigung die Schaufel Sand immer noch auf dem Stuhl. Eine weitere Beschwerde brachte dann Erfolg. Im weiteren Urlaub fehlten dann neue Handtücher, Duschgel und sauber gemacht wurde nur sehr oberflächlich. Die Betten sahen immer aus, als hätte sich jemand draufgesetzt.
Die Lage des Haupthauses ist top, direkt am Strand. Das untere Nebengebäude liegt jedoch direkt an einer viel befahrenen Straße mit Bushaltestelle und Abfahrt der Bimmelbahn. Man konnte des Nachts wegen des Lärms kein Fenster öffnen und ist deshalb bald erstickt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren einmal zur Massage. Das war sehr schön. Unser nächster Termin wurde wegen Krankheit leider abgesagt. Ansonsten lässt es sich in Zinnowitz gut Urlaub machen, das nächste Mal jedoch in einem anderen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Pet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie vor allem die einmalige Lage unseres Hauses – direkt an der Strandpromenade und dem Meer gelegen – so hervorheben. Herzlichen Dank auch für Ihre kritischen Hinweise, welche wir bereits an unsere Geschäftsleitung weitergegeben haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Angebot eines Umzuges angenommen wurde und Ihr neues Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Candle-Light-Dinner. Unsere Kollegen haben sich sehr über das Lob gefreut. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir bei der Urlaubsplanung behilflich sein dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Zinnowitz Ihr Team des Strandhotels „Preussenhof“