Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super günstige Lage; schöne geräumige Zimmer und großes Bad! Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels auf der Insel Usedom waren wir doch etwas enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war in der 1. Etage, sehr geräumig und wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal; gemütlich gestaltete Räume


    Service
  • Eher gut
  • Leider war an der Rezeption selten jemand zu sehen , man mußte warten, obwohl im Hintergrund teilweise mehrere Personen schwatzten. Aber auf Bitten und Wünsche wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool betrug 24 Grad Wassertemperatur!!! Auf Anfrage hieß es, etwas wäre defekt und würde repariert. Leider geschah dies während unseres Aufenthaltes ( Freitag bis Mittwoch) nicht und für eine Anwendung als Alternative gab es keine Termine! Die Sauna konnten wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt & dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass die einmalige Lage unseres Hauses – direkt an der Seebrücke und Strandpromenade – sowie Ihr bewohntes Zimmer Ihren Gefallen gefunden haben. Ihren Eindruck an der Rezeption bitten wir vielmals zu entschuldigen – bitte seien Sie gewiss, dass dies nicht unserem Standard entspricht und diese Situation bereits intern erörtert wurde. Wir bedauern den Ausfall der Pumpen unseres Schwimmbades sehr. Meist geschehen solch Defekte unvorhergesehen – so auch in diesem Fall. Leider konnte der Fehler nicht durch unsere Haustechnik behoben werden, sondern es musste eine externe Firma engagiert werden. Leider ist dies oft (und dazu zu Beginn eines Wochenendes) nicht immer sofort möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie die weiteren Einrichtungen unseres Spa nicht in Anspruch nehmen konnten und auch die Anwendungen (aufgrund der hohen Belegung unseres Hauses zu dieser Zeit) bereits ausgebucht waren. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch viele positive Eindrücke von uns und der schönen Insel Usedom mit nach Hause genommen haben. Nur der Ordnung halber möchten wir erwähnen, dass unser Haus nicht über eine Sterne-Zertifizierung der Dehoga verfügt. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team des Strandhotels „Preussenhof“