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Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist in Ordnung, wir hatten uns mehr erhofft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ neues Hotel, in sehr schöner unmittelbarer Strandlage. Personal sehr bemüht, aber teilweise fehlt der Überblick und je nach Person ist Service super oder eher Durchschnitt. Unser Zimmer leider schon recht gebraucht. Klimaanlage + Entfeuchter reichten nicht um Luftfeuchtigkeit im Zimmer unter 98 % zu bringen. TV und WiFi vorrübergehend ausgefallen, aber Techniker hat es dann schnell wieder hinbekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In einem 3 stöckigen Gebäude gelegen - kein Drama aber alle anderen Gebäude sind 2 oder 1 stöckig. Bad Armaturen recht abgenutzt für ein 4 Jahre altes Hotel. Zimmer sauber aber die hohe Luftfeuchtigkeit hat KA und Entfeuchter nicht in den Griff bekommen und daher riecht das Zimmer bei jedem betreten muffig. War in unserem 2ten Hotel auf den Seychellen trotz exakt gleichen Klimas deutlich besser. Rest hat prima gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 5 Sterne Anspruch nicht angemessen unserer Meinung nach. Zu wenig Abwechslung und geschmacklich nicht so unser Ding. Sehr subjektiv natürlich diese Bewertung.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer prima gemacht, im Restaurant war es der Glücksache je nachdem welchen Kellner man erwischt hat. Techniker hat TV und WiFi Probleme schnell lösen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Meer sind klasse und viele Wassersportarten kostenlos. Wir waren vorher auf Praslin und La Digue und im Vergleich ist es auf Mahe nicht ganz so schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joerg, Thank you for taking the time to share your feedback and I will begin by offering my apologies for the fact that you have left the Resort without being fully satisfied. We will be looking into each of your points with the concerned departments so we can address them for future guests visits and continue to improve the experience for all of our guests. The team and I hope that your travels will bring you back to stay with us in the future to show you our willingness in meeting your expectations during your next stay. Kind regards, Johannes Steyn General Manager