Carsten (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3-5 Tage

Ruhige Lage und doch sehr zentral, Geheimtipp

Ruhige Lage und doch sehr zentral, Geheimtipp auf der Insel. Wir fahren ein paar Tage zur Entspannung auf der Insel in einer Ferienwohnung.

In unmittelbarer Nähe zum Kurplatz, ruhig am Wald gelegen, ein herrliches Idyll

Sehr schön und modern, dabei aber absolut praktisch eingerichtet und aufgeteilt, alles vorhanden für einen unbeschwerten Urlaub

Hervorragend, auch an viele Kleinigkeiten wird gedacht

Retro Elektro Fahrräder, Sauna, Waschmaschine, Gartenbereich / Balkon - alles und mehr als man in einer Ferienwohnung erwarten kann vorhanden

Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Vorname:Carsten
Lieber Carsten,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus Storchennest so genossen haben und uns zu 100% weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Insel-Auszeit wieder als Gast bei uns...bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Storchennest Norderney