KiSa (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Ein perfekter Ort um entspannt arbeiten zu können

Es gibt selten so gute Orte, um gut in perfekter Umgebung arbeiten zu können. Das Haus Storchennest eignet sich ganz sicher für einen tollen Urlaub aber eben auch, um in sehr angenehmer Atmosphäre arbeiten zu können. Wer also in der ruhigen Jahreszeit kreativ, konzeptionell und entspannt arbeiten möchte (oder muss) findet hier sicher den besten Ort der Insel. Es ist für alles gesorgt, was ein kreativer Geist benötigt. Die Frischluftpausen am Strand sind quasi die Belohnung für "Zwischendurch". Da fällt sogar das Lesen diverser Fachliteratur unter die Rubrik "Entspannung" Ich kann nur sagen, auch im nächsten Jahr ist eine Woche "Arbeitsurlaub" im Storchennest geplant. Vielleicht sogar mit meinen Kooperationspartner/ Peergroups um neuen Ideen Raum zu geben.

Zentral und ruhig gelegen- besser geht es nicht.

Sehr! hoher Anspruch an die Ausstattung und Wertigkeit der Möbel. Hell, freundlich mit anspruchsvollem Design auf hohem Niveau. Hochwertige Matratzen! Es fehlt an Ausstattung NICHTS!

Sehr freundlicher Buchungsservice. Die Betreuung vor Ort durch Frau Wehry lässt keine Wünsche offen.
Gute Weine zu sehr moderaten Preisen sowie Nudeln/Pesto stehen den Gästen auf Vertrauensbasis zur Verfügung. Da hat mal jemand wirklich mitgedacht- Danke!

Hier findet jeder etwas

Toller Saunabereich direkt im Haus. Ideal für die kühlere Jahreszeit

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname: KiSa
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben!
Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlich.
Gleichzeitig nehmen wir dies natürlich als Ansporn, unsere Gäste auch weiterhin so zu begeistern.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren geplanten Urlaub im kommenden Jahr bei uns im Haus!

Ihr Team vom Haus Storchennest auf Norderney