- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
aber das nix in der Minibar war wie angegeben kein Internet wie angegeben (WELAN) und das wir um 22:15 gebeten wurden vom Chef dass wir gehen sollen von der Bar die eigentlich bis 23:00 geöffnet hat das ist absolut nicht 3 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bader, Wie bereits ausführlich mit Schriftwechsel vom 26.06.13, 01.07.13, 07.07.13, sowie 08.07.13 mitgeteilt, bedauern wir, dass Sie Umstände wie angegeben hatten. Hierzu möchte ich kurz Stellung nehmen: Wir bieten in der gesamten Lobby mit Terrasse und tw. Park kostenfrei WLAN mit Höchstgeschwindigkeit an. Gäste erhalten jederzeit an der Rezeption einen Zugangscode (Informationen in der Zimmermappe oder an der Rezeption). In den Zimmern bieten wir WLAN gegen Gebühr über die T-Mobile-Hotspots - wir konnten hier keinen Ausfall während Ihres Aufenthaltes verzeichnen, sodass ich Ihnen dankbar wäre, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, wann und wo im Hause Sie kein WLAN empfangen konnten. Sofern Sie Probleme mit dem Internet hatten, wären wir für eine kurze Nachricht unter Telefonnummer 9 (Rezeption) dankbar gewesen, wir hätten das Problem binnen kürzester Zeit abgestellt. Bezüglich der Minibar bitten wir unsere Gäste (Informationen in der Zimmermappe), sich diese nach ihren Wünschen befüllen zu lassen - mir ist jedoch klar, dass dies am besagten Abend nicht mehr möglich war, sodass ich Ihren Ärger verstehe. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass wir wirklich überaus bemüht waren, uns mit Ihnen ins Einvernehmen zu setzen. Wir haben jedoch kein Verständnis für Ihre Emails in unsachlichem Ton, in denen Sie uns zuletzt beschimpft haben. Wie bereits mitgeteilt, betrachten wir die Angelegenheit aus diesem Grunde als erledigt. Mit freundlichen Grüßen Max Stoll Geschäftsleitung