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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

aber das nix in der Minibar war wie angegeben kein Internet wie angegeben (WELAN) und das wir um 22:15 gebeten wurden vom Chef dass wir gehen sollen von der Bar die eigentlich bis 23:00 geöffnet hat das ist absolut nicht 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bader, Wie bereits ausführlich mit Schriftwechsel vom 26.06.13, 01.07.13, 07.07.13, sowie 08.07.13 mitgeteilt, bedauern wir, dass Sie Umstände wie angegeben hatten. Hierzu möchte ich kurz Stellung nehmen: Wir bieten in der gesamten Lobby mit Terrasse und tw. Park kostenfrei WLAN mit Höchstgeschwindigkeit an. Gäste erhalten jederzeit an der Rezeption einen Zugangscode (Informationen in der Zimmermappe oder an der Rezeption). In den Zimmern bieten wir WLAN gegen Gebühr über die T-Mobile-Hotspots - wir konnten hier keinen Ausfall während Ihres Aufenthaltes verzeichnen, sodass ich Ihnen dankbar wäre, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, wann und wo im Hause Sie kein WLAN empfangen konnten. Sofern Sie Probleme mit dem Internet hatten, wären wir für eine kurze Nachricht unter Telefonnummer 9 (Rezeption) dankbar gewesen, wir hätten das Problem binnen kürzester Zeit abgestellt. Bezüglich der Minibar bitten wir unsere Gäste (Informationen in der Zimmermappe), sich diese nach ihren Wünschen befüllen zu lassen - mir ist jedoch klar, dass dies am besagten Abend nicht mehr möglich war, sodass ich Ihren Ärger verstehe. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass wir wirklich überaus bemüht waren, uns mit Ihnen ins Einvernehmen zu setzen. Wir haben jedoch kein Verständnis für Ihre Emails in unsachlichem Ton, in denen Sie uns zuletzt beschimpft haben. Wie bereits mitgeteilt, betrachten wir die Angelegenheit aus diesem Grunde als erledigt. Mit freundlichen Grüßen Max Stoll Geschäftsleitung