Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stoll's Hotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familäre Gastlichkeit ”

    Rundum nettes Hotel zum Wohlfühlen mit schönem Garten. Wunderbare Aussicht auf das Hochgebirge. Sehr gute Anbindung zum schnellen Erreichen der Ausflugsziele in der näheren (Königssee, Berchtesgaden) und weiteren Umgebung (Salzburg).


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Harmonie in allen Bereichen ”

    Das Hotel ist ausgesprochen sauber. Wir haben uns dort sehr wohl geführt. Der große gepflegte Garten machte das Ambiente perfekt. Zudem waren alle Mitarbeiter überaus freundlich. Das Essen war vielseitig und ausgezeichnet.


  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nix wie weg”

    Einmal und nie wieder. Alles ist dort übers's Datum. 5 Tage gebucht, nach der ersten Nacht haben wir dieses Hotel fluchtartig verlassen.


  • Bernd-Rüdiger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Erholen”

    Sehr gut geführtes Haus, freundliche zuvorkommende Inhaber und Personal. Sehr ruhiges und gepflegtesAnwesen.Negativ: Hunde haben im Frühstücksraum nichts verloren.


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Erholungsmöglichkeit”

    Alles sehr sauber und reichhaltiges Frühstücksbuffett. Rezeption sehr proffessionell und freundlich! Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet.


  • Ulrich Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Wanderurlaub, kommen wieder. Gute Küche! !!”

    Wir haben eine schöne Woche in Schönau verlebt. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel ist idyllisch gelegen, Fahrzeug allerdings notwendig. Sauna ist neu renoviert.


  • Thorsten und Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolutes Top Preis-Leistungsverhältnis ”

    Es gibt hier nichts spezielles hervorzuheben, da es einfach insgesmat traumhaft war. Angefangen vom stets sehr sauberen Zimmer über das tolle und abwechslungsreiche Essen bis hin zum freundlichen Hotelpersonal. So muss Urlaub sein...


  • Ferdinand Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „FamilienUrlaub über Pfingsten ”

    Ein Hotel mit besonderem Ambiente, da verschiedene Stile der Ausstattung vorhanden sind. Insgesamt ist alles gut gepflegt. Die Halbpension ist gut und bietet Abwechslung, allerdings wäre ein vegetarisches Menü zur Auswahl noch zu verbessern.


  • Gudrun Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel.”

    Schönes Hotel mit Innen-und Außenpool. Kinderspielzimmer.Für Familien gut geeignet.Gute Lage, Berchtesgaden (ca.2km) und Königssee (ca.4km) schnell erreichbar.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „spontaner Kurzurlaub”

    Sehr netter Empfang trotz Anreise ohne Buchung. Sehr netter Kontakt. Traditionsteiches Hotel,in dem alles stimmt,besonders das leckere Essen. Alles war sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden.