Ulli (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Entspannung pur

Ein sehr gemütliches Hotel passend zu den Bergen und der allgemein schönen Gegend.
Gastfreundlichkeit grossgeschrieben.

Wir machen eine Bayernrundreise.
Dieses Hotel ist perfekt gelegen zu möglichen ziehlen.Man kann hier schön ausspannen und die Aussicht geniessen.

Wir hatten ein zimmer mit Doppelbett u Couch.
Der Standart ist meiner Meinung genau der,den ich mir in Bayern vorstelle und auch schön finde.Dazu die herrliche Aussicht auf die Berge.
Das allereinzige was mich stört das hier ein Spiegel zu viel angebracht ist.
Das Bad ist auch sehr schön.Und alles sauber.

Es wird darauf hingewiesen das der Service zu jeder Zeit zur verfügung steht.
Wir brauchten nicht mehr Service weil alles gut war.Und wir uns auch alleine beschäftigen können.

Frühstück war gut und reichlich.Kaffee schmeckt sehr gut,was mir wichtig ist.
Abendessen auch gut nur sollte man darauf hinweisen beim Getränke bestellen das es sich nicht um Orginal Getränke handelt.Denn den Unterschied schmeckt man .
Gemütliches Ambiente.

Man kann sich nach Lust und Laune beschäftigen.
Schwimmen,Sauna,Tischtennis,Wandern....alles worauf man Lust hat
Perfekt auch für Kinder.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Ulli
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie vielleicht bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Stoll und das Alpina Team

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub in unserem Haus in jeglicher Hinsicht zu bescheren und werden Ihre Anmerkungen bzgl. Getränke und Spiegel umgehend bearbeiten und beheben. Vielen Dank!