Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sterne stammen m.E. aus den 70er Jahren
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles im allem ein passables Hotel. Leider hat man das Gefühl, dass sich der Inhaber auf den Lorbeeren vergangener Jahrzehnte ausgeruht hat. Die Ausstattung erinnernt beim Betreten der Gebäude eher an einen Kirchgang. Das Mobiliar ist keineswegs zeitgemäß, die Betten z. B. viel zu kurz. Ein "excellentes Doppelzimmer mit hervorragenden Ausblick" entpuppt sich als Abstellkammer mit Tür (kein Fenster vorhanden) zum Parkplatz. Eine Art Mappe auf den Zimmern mit Hinweisen, Tel. Nummern, Ausflugsmöglichkeiten, Speisekarte, usw. war in nicht einem Zimmer vorhanden. Lediglich an der Rezeption befanden sich eher versteckt einige Flyer. Der Service ist nicht vorhanden, die Angestellten konnten keine Auskunft über die Biersorte geben, die sie dort ausschenken. Die Speisen entsprechen meines Empfinden nach dem, eines durchschnittlichen Grillbetriebes , Ausnahme bildet das Frühstück. Hier sind Personal freundlich und aufmerksam und die Leistung äußerst ansprechend. Die verzehrten Speisen / Getränke werden zweckmäßig (für das Hotel ?) auf die Hotelrechnung gebucht. Bei den eher dürftigen Fremdsprachenkenntnissen des Angestellten kann es hier leicht zu Verwechslungen kommen. Zitat: Twenty-Three ist nun mal nicht 35 !!!!! Hier hat man nicht das Bedürfnis den Angestellten ein "Trinkgeld" zu geben. Wie gesagt Ausnahme Frühstück. Das Hotel verfügt über viele Räume , die mitunter halt im alten Stil , aber eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlen. Diese wurden während meines Aufenthalts nicht durch eine Menschenseele besucht / genutzt. Ich habe es vorgezogen, "außer Haus" eine nette Lokalität aufzusuchen, wo man freundlich empfangen wurde und der Gast König ist und nicht wie bei mir persönlich der Eindruck entstand der Besitzer des Stolls der Kaiser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1