Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel mit Aquapark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit tollen Pools und einem super Aquapark. Es ist ein Familienhotel !!! Der Strand und das Meer sind super wenn man keine Aussicht braucht. Wasser ist klar und der Strand ist mit feinem Sand flach abfallend. Ebenfalls perfekt für Kinder in jedem Alter. ABER links, rechts, vorne und hinten nur Beton. Also nichts um die Aussicht zu genießen. Die Zimmer sind ok, als Wunsch sollte man ein modernisiertes Zimmer angeben. Neben uns deutschen waren noch viele Engländer und ein wenig Franzosen da.


Zimmer
  • Gut
  • Modernisiertes Zimmer als Wunsch angeben. Wir benötigten zusätzlich einen Wasserkocher auf dem Zimmer. War eine Stunde nach dem Wunsch da. Super :-) Safe kostet extra und ist mit Schlüssel :-( da ist potenzial nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und für jeden was dabei. Zusätzlich gibt es weitere Restaurants die gebucht werden können.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter mussten bei 41 Grad im Schatten eine Maske tragen. Respekt Trotzdem waren Sie immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig los in der Gegend. Aber das wussten wir vorher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Die Kinderdisko war super. Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you for sharing your experience at the Stella Palace Resort & Spa! It really makes us glad to read that overall you had a great time and appreciated our services. We have also noted your comments and are going to consider them in order to improve our standards. It is only by listening you-our valuable guests-we can achieve it. Thank you for your visiting and we hope you will return soon. Sincerely yours, Guest Relations Manager Alexandra Raida