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Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel als 5 Sterne Haus nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit einigen Mängeln. Leider auch keine 5 Sterne. Ich würde 3,5 Sterne vergeben. Anlage nicht gut gepflegt. Sonnenschirme flogen bei Wind durch die Gegend. Keine Umkleidemöglichkeiten am Pool. Toiletten an den Pools wurden nicht sauber gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte sehr einfache Zimmer. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.Der Kühlschrank wurde täglich nur mit 2 kleinen Flaschen stilles Wasser befüllt.5 Sterne Haus ??? Matratze war wirklich gut 👍


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes abwechslungsreiches leckeres Essen.Es fehlte zwar für ein 5 Sterne Hotel das abendliche Highlight aber trotzdem war das Essen gut. Die Kellner waren immer nett und bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • An den Poolbars stehen oft 3 bis 4 Kellner die mit anderen Sachen beschäftigt waren als dem Gast Getränke auszugeben. An den Bars im Hotel selber war es sehr gut.Die gleichen Getränke schmeckten dort auch besser wie an den Poolbars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut.25 Minuten vom Flughafen entfernt.Umgebung eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation. Tennisplatz und Volleyballplatz sehr schmuddelig und kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Axel, Thank you for feedback after your stay with us! We are glad that you have appreciated the quality of the food at our restaurants. On behalf of our team, please accept our apology for not being able to exceed your expectations in this visit. We have noted your comments and will review these accordingly. Nevertheless, we would like to inform you that due to the pandemic time all over the world we have to follow special COVID-19 measures, such a reduced animation, only daily water refill at the rooms and etc. We all wish our guests to be happy and even though we do not claim that our hotel is faultless, we can guarantee that we work daily towards perfection. It is only by listening to you - our guests - that we can achieve that. I hope that we will have the opportunity to fully win back your trust during a future stay in our hotel. Kind regards, Guest Relations Manager Alexandra Raida