- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen! Allerdings möchte ich kurz an dieser Stelle auf die Corona Maßnahmen eingehen. Im gesamten Hotel gilt für Gäste keine Maskenpflicht. Lediglich im Hauptrestaurant sollen Einweghandschuhe getragen werden. Im Hotel verteilt stehen überall Hand-Desinfektionsständer. Wir würden uns wünschen, dass etwas mehr auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln der Gäste geachtet wird. Leider sind die meisten Gäste dazu selbst nicht in der Lage. Im Amphitheater setzen sich viele Gäste ob nun bewusst oder unbewusst auf die gesperrten Flächen. Abstand wird nicht eingehalten, Gäste stecken sich mit den Einweghandschuhen vom Buffet weg die Speisen in den Mund. Da der gesunde Menschenverstand offenbar nicht funktioniert, wäre hier ein deutlicheres Eingreifen der Mitarbeiter nötig. Meine Masseurin im Spa war hörbar stark erkältet. Das fand ich trotz Maske nicht so entspannend in der jetzigen Situation. Grundsätzlich sind wir aber erneut sehr zufrieden mit unserem Urlaub und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu beachten ist auch, dass es sich beim Stella Palace um ein Familienhotel handelt. Wer sich hierdurch gestört fühlt und seine Ruhe möchte sollte ein entsprechend anderes Hotel wählen!
Da wir Wiederholungsgäste sind, haben wir direkt ein Upgrade aufs Zimmer bekommen und hatten ein sehr großes Familienzimmer mit zwei Räumen. Die Räume sind großzügig und sauber, jedoch natürlich so langsam in die Jahre gekommen. Total klasse fanden wir, dass die Badetücher täglich im Zimmer bereit lagen. Vor zwei Jahren musste man diese noch selbstständig im Spa wechseln lassen. Täglich kleine Flaschen Mineralwasser im Zimmer, Safe und Kühlschrank vorhanden. Im zweiten Raum gab es keine Klimaanlage, so dass man immer die Zwischentür auflassen muss, da der zweite Raum sonst stickig wird. Etwas gründlicheres Staubwischen, zum Beispiel an den Lampenschirmen und Bettrahmen wäre nötig. Betten gross und bequem, Internet funktionierte Bestens.
Sehr lecker, sehr umfangreich und abwechslungsreiches Befehl. In der zweiten Woche waren deutlich weniger Gäste im Hotel, trotzdem ließ die Auswahl der Speisen nicht im geringsten nach. Es wurde immer sofort nachgelegt. À la carte Restaurants köstlich und empfehlenswert. Getränke sind auch alle lecker, das man sich hierüber beschwert können wir persönlich nicht nachvollziehen. Die Ansprüche mancher Gäste sind einfach überzogen. An den Snackbars den ganzen Tag über Crêpes , gefüllte Tortillas, Waffeln, Eis, Burger usw.
Zu uns waren alle Mitarbeiter überwiegend freundlich und hilfsbereit. Vor allen Dingen im Hauptrestaurant wurden die Tische sehr schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste wieder eingedeckt. Sobald man am Tisch saß, kam sofort ein Kellner und brachte Getränke. Keine Wartezeiten, keine Schlangen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter dort! Wir haben uns sehr gefreut, dass Dr. Zulu noch als Animateur da war. Er verbreitet einfach immer gute Laune. Die öffentlichen Toiletten in der Hotelanlage sollten dringend häufiger kontrolliert/gereinigt werden!
Wie bereits mehrfach Band etwas abgelegen im kleinen Bad und Analipsi. Rundherum ein paar so Winjer Läden, Autovermietungen und links und rechts zwei größere Strände. Ausflüge nach Santorini, Palmenstrand von Vai, Agios Nikolaos und in die traditionellen griechischen Bergdörfer sind sehr empfehlenswert. Mietwagen unbedingt notwendig um die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Corona bedingt etwas reduziert, aber man konnte sich den ganzen Tag die Zeit vertreiben. Allein schon der neue Aquapark ist der absolute Knaller. Richtig toll! Minigolf, Minidisco, Dart und Tischtennis, sowie verschiedene andere Freizeitaktivitäten wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Susanne, Thank you so much for taking your precious time to provide such a constructive review about your experience. It really makes us glad to read that overall you had a great time. We have also noted your comments and these will be reviewed accordingly. We all wish our guests to be happy and even though we do not claim that our hotel is faultless, we can guarantee that we work daily towards perfection. It is only by listening to you - our guests - that we can achieve that. We are looking forward to welcome you back soon! Sincerely yours, Guest Relations Manager Alexandra Raida