phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sindy (14-18)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschöner, erholsamer Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist einfach atemberaubend, wir waren jetzt schon das 3. Mal auf Kreta, dies war das erste Mal in Stella Island, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin verreisen, denn so eine Gastfreundlichkeit finden man nicht oft. Selbst wo der Chef noch mit anpackt und sein Personal unterstützt.
Es ist sehr sauber, er wird darauf bestanden, das täglich dein Zimmer gereinigt wird. Die Anlage ist sehr groß, und es ist wirklich überall sehr sauber. Die Liegen werden täglich gereinigt. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen👍

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Wir hatten Zimmer 438, es war sehr hochwertig ausgestattet, sehr sauber.

Service6,0
Es muss jeder einzelne Mitarbeiter mal gelobt werden für die Arbeit die sie dort leisten, sie haben einen sehr langen Arbeitstag und sind trotzdem sehr freundlich und erfüllen dir jeden Wunsch!

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sindy
Alter:14-18
Bewertungen:2
NaNHilfreich