Lisa (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Fantastischer Urlaub in Traumhotel

Zusammengefasst kann man sagen: Es war ein Traumurlaub in einem Traumhotel!
Der erste Blick auf die wahnsinnig toll gestaltete Poolanlage raubt einem dem Atem.
Unseren Urlaub haben wir in vollen Zügen genossen und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir werden dieses klasse Hotel Stella Island auf jeden Fall wieder besuchen.

Die Lage des Hotels hinsichtlich des Transfers vom Flughafen ist sehr gut; wir waren etwa eine halbe Stunde mit dem Bus unterwegs.

Durch eine schmale, wenig befahrene Promenadenstraße wird das Stella Island vom Strand und Meer getrennt.
An dieser Straße sind einige kleine Souvenirläden und Cafes zu finden.

Wir hatten einen Overwater Bungalow gebucht, was absolut die richtige Entscheidung war.
Die kleinen, toll eingerichteten und sehr sauberen Zimmer, die in den Pool hineinragen sind traumhaft.
Das einzige kleine Manko ist die etwas wenig vorhandene ablagefläche für Koffer und Kleidung.
Der private Poolzugang und die "Holzterasse" mit Hängematte stehen für absoluten Luxus.

Das Personal im kompletten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich total wohl fühlt.

Wir haben alle sieben Tage im Hauptrestaurant am Buffet gegessen, was sehr empfehlenswert ist.
Alle Mahlzeiten werden sehr abwechslungsreich gestaltet und es ist für jeden etwas dabei.

Die Sitzmöglichkeiten speziell in den Außenbereichen (teils direkt am Pool) sind sehr schön angelegt.

Allein die Poolanlage ist ein Traum. Diese läd zum Baden und Entspannen ein.
Angebote wie Aqua Gymnastik stehen ebenfalls zur Verfügung und machen sehr viel Spaß.
Ebenfalls steht ein Fitness- und Spabereich zur Verfügung, welche wir jedoch nicht genutzt haben.

An manchen Abenden gab es an der Poolbar sehr angenehme Unterhaltung durch Musiker, die den gemütlichen Abend mit Cocktails noch verschönerten.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Lisa