- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorweg muss ich sagen, die gesamte Anlage war die Schönste, zumindest in Europa in der ich bisher war. Man merkt natürlich dass die Anlage noch recht neu ist. Definitiv sind die swim-up Zimmer zu empfehlen, diese sind durch den eigenen Poolzugang einfach perfekt. Allerdings muss man aufpassen welches Zimmer man bekommt, diese können je nach Lage fast den ganzen Tag im Schatten sein. Perfekt war Ende Juni die Zimmer 301-311 und 429-442. Hier war ab ca 12.30 Uhr die Terrasse den ganzen Nachmittag in der Sonne. Das Essen war für uns ein wenig enttäuschend für ein 5-Sterne Hotel, das haben wir vor allem von der Auswahl her schon deutlich besser gesehen. Auch der Service hat noch Luft nach oben, mal wird man in einer Bar komplett ignoriert oder man bestellt und wartet vergebens. Der Strandabschnitt ist wirklich nichts besonderes so dass man gerne wieder an den Pool liegt. Dadurch dass es ein Erwachsenen-Hotel ist, geht es sehr ruhig zu, einzig die dauernde Musik kann etwas nerven. Alles in allem kann man durch die absolut tolle Anlage über diese Kritikpunkte hinwegsehen und hier einen tollen erholsamen Urlaub genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir möchten uns erstmal herzlich für Ihr Kompliment und Lob für unsere Hotelanlage bedanken! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten und dass Sie einen erholsamen Urlaub hier bei uns auf Kreta geniessen konnten. Was Ihre netten Hinweise betrifft, ist die Auswahl beim Essen groß und die täglich wechselnden Buffets bieten zahlreiche Gerichte der griechischen und internationalen Küche einschließlich Showkochen zu allen Mahlzeiten. Wir verfügen auch über 4 verschiedene a la carte Themenrestaurants sowie Themenabende im Hauptrestaurant Kimata, damit wir die Abwechslung und den Genuss und Geschmack aller unserer Gäste zufriedenstellen können. Falls ein Gast mit den angebotenen Gerichten und Speisen nicht zufrieden ist, arrangieren wir gerne einen Termin mit unserem Chefkoch und Food & Beverege Manager. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung mit den Bars nicht optimal war, und wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kommetare ernst berücksichtigen und übermitteln werden. Ihre wertvolle Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service stets zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmal und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Georgia Fragkiadaki Guest Relations