- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles prima. Die Anlage ist wunderschön, wenn nur nicht all diese Problemchen wären... u.a: Kein Wlan. Man kann es kaum glauben!!!! Viel zu wenige Liegen Lange Wartezeiten im Restaurant Keine ruhige Bar am Abend draussen (nur bei Animationsbühne) Eine Bar am Abend mit Bier + Wein (für 1500 Gäste) in der Lobby Liebe Betreiber, denkt einfach mal wie die Touristen. Dann klappts auch wieder mit besseren Bewertungen. Nicht jeder will die Animation. Tagsüber kann ich dem entgehen, aber Abends? Nicht eine einzige Bar geöffnet draussen, wo man ruhig sitzen kann. Es wäre kein Problem dies innerhalb eines Tages zu ändern am Wellenbad. Wlan: Zack, ist es da! Ständiger Klimaanlagenausfall im Restaurant. Hat das etwa System? Ihr habt doch 'ne eigene Stromversogung!!!
Sehr gut und sauber. Grosses Bad. Perfekt. Leider keine regelbare Klimaanlage. Entweder vollgas und laut, oder aber aus.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Morgens, mittags und auch am Abend. Wenn man es denn auch bekommen hätte. Im restaurant waren meistens alle Tische belegt, so dass man erstmal bis zu 10 Minuten warten musste. Hatte man endlich einen Tisch, dann gabs keine Teller. Wieder warten. Hatte man einen teller, dann 30 meter Schlange am Buffet. Hatte man sein Essen, dann gabs oft keine Gläser. Hatte man Gläser, dann waren oft die Getränke alle, und man musste schon wieder warten. Schade. es hätte so gut sein können. Am Abend waren alle Poolbars geschlossen. Da ich keine Lust auf die Abendshows hatte musste ich halt auf dem Balkon mein Bierchen trinken. Leider war dieser 500 Meter von der einzigen Bar (Lobby) entfernt, die überhaupt Bier (für 1.500 Gäste) hatte am Abend. Das heisst, 500 Meter hin, warten, 500 Meter zurück. Macht 1 Kilometer pro Bier....
Das Personal war meistens bemüht, manchmal sehr nett, oft einfach zum k...
Ausserhalb des Hotels war im Grunde nichts, was zu Fuss zu erreichen gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools wunderschön und alles sauber. Poolbars auch klasse. Leider viel zu wenige Liegen. Daraus resultierte, dass morgens um 7 alle Liegen mit Handtüchern blockiert waren. Bis Mittags waren diese dann oft nicht mal genutzt weil die Gäste zum Strand sind. Nach Beschwerde sollten wir uns an das Poolpersonal wenden. Aber die haben NICHTS gemacht. Ansonsten nur sehr wenige sitzgelegenheiten, die dann auch belegt waren. Kein Schatten bei über 40 Grad. Schon fast Körperverletzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback vom Stella Makadi Gardens abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir in den Bereichen Gastronomie, Lage und Sport Unterhaltung nicht Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir versuchen stets, Kritik und Anregungen umzusetzen um eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit zu erzielen. Wir bedauern es zutiefst, dass nicht mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir haben zusaetzlich zu der Cocktailbar bei den Abendveranstaltungen unsere Lobby Bar, welche auch eine Terrasse besitzt. Diese Lobby Bar ist fuer unsere Gaeste 24 Stunden geoffnet und ist eine Alternative fuer die Gaeste, welche die Abendverstandltungen nicht mitverfolgen moechten. Zusaetzlich haben wir auch noch unsere Strandbar im Stella Beach, welche in den Sommermonaten auch Abends geoeffnet. W-Lan haben wir leider noch nicht im Stella Gardens verfuegbar. Als Anternative jedoch gibt es W-Lan in der Stella Beach Lobby und auf der Terrasse und zusaetzlich stehen Computer im Stella Beach & Gardens zur Verfuegung, welche Internetzugang haben. Wenn Gaeste einmal Probleme haben sollten, freie Liegen zu finden, koennen Sie gerne unser Team an den Pools ansprechen. Die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich, freie Liegen zu arrangieren. Wir haben bereits den Bestand der Liegen aufgestockt, jedoch blieb die Lieferung bis jetzt noch aus. Einer der Gruende war der Fastenmonat Ramadan, sowie jetzt das Zuckerfest. Dafuer entschuldigen wir uns vielmals. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie besonders mit dem Zimmer zufrieden waren. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa