- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Schlimmste lieber gleich am Anfang: man rechnet ja mit Kakerlaken in Ägypten... aber in einem neuen Hotel gleich solch Riesenexemplare - die einem vom Nachtschrank in die Augen schauen... ist aber noch nicht alles... geschreddert in Stücken im Getränk - das reicht. Beschwerde an der Rezeption wird von der deutschsprachígen Andrea mit einem kurzen tut mir leid abgetan - schriftliche Beschwerde mit dem Hinweis es meldet sich der Hotelmanager unverzüglich - ich warte bis heute auf eine Reaktion auf diesen Ekelfaktor! das Personal übt noch- ist hoffnungslos überfordert - hoffentlich klappt es damit in absehbarer Zeit - ein Lächeln im Gesicht hätte uns schon gereicht. die Anlage ist sehr groß aber man findet sich schnell zurecht - da es trotz der riesigen Anlage nur einen Anlaufpunkt für Frühstück gibt . Laufen durch die stickige - windfreie Anlage schon zum Frühstück. Dort findet man dann zu allem Überfluss nur sehr selten Tassen und Teller, es wird nicht aufgefüllt und ... Schlange stehen überall. Omelett bei dem langsamen cooking man... die Familie ist inzwischen fertig mit dem Frühstück und der Kaffee kalt. Sauberkeit ist in Ordnung - immer fegt jemand lustlos herum- nur heruntergefallene Messer und Servietten gehören nicht in diesen Aufgabenbereich. Essen im á la carte Restaurant ist wohl nicht erwünscht - für das Reservieren des Tisches ist das morgendliche Frühstück für 1 Std. zu unterbrechen oder zu verschieben - in der Schlange anstellen und hoffen, dass Reservierung noch angenommen wird - man wird terminlich " plaziert" ansonsten gibt es den nächsten Versuch am nächsten Tag. Minibar im Zimmer kostenflichtig - es gibt eine! 650 ml Flasche Wasser am Tag - reicht für das Zähneputzen - gegen Trinkgeld gibt es auch 2... All inklusive: Getränke in 100 ml Bechern - anstehen - anstehen - anstehen Getränkeautomaten defekt - warmes Bier und immer wieder anstehen in Schlangen - daher all inkl.Verhinderung - da man irgendwann keine Lust mehr hat. Zu den Mahlzeiten werden keine Getränke an den Tisch gebracht - um ein Glas Rotwein zum Essen zu bekommen - vorher anstellen in der Schlange oder das Essen kalt werden lassen Zimmer sind gut ausgestattet - es gitbt überhaupt keine Kleiderhaken - das ist aber nicht ganz so wild. Sauberkeit im Zimmer noch o.K. da das Hotel neu ist - jedoch sind schon deutliche Spuren von den Vorgängern in Form von Zahnpasta ( ? ) an den Türen und Wänden nicht abgewischt. Gästestruktur hauptsächlich Russen und Osteuropäer, Belgier und Holländer, Deutsche.
neu und recht gut ausgestattet - Matrazen waren gut Kakerlaken inbegriffen Klimaanlage im Hochsommer kann leider mehrere Tage mal ausfallen - was zur Folge hat, dass man bei 28 - 30 Grad schlafen darf. Minibar kostenflichtig Balkon mit 2 einfachen Stühlen ausgestattet Fernsehen im Urlaub brauche in nicht.
Der Geschmack ist bekanntlich sehr unterschiedlich - es findet jeder irgendetwas - nachdem man hoffentlich nicht in der falschen Schlange angestanden hat oder man einen der wenigen Teller ergattert hat. Tische werden teilweise nicht abgeräumt - dann nicht wieder gereinigt und gedeckt - aber es gibt einen kleinen Tresen- dort kann man sich dann alles zusammensuchen.
siehe ausführlich schon oben beschrieben mit Englisch kommt man ganz gut weiter - unser Roomboy hat leider kein Englisch verstanden. Die Beschwerden werden ignoriert.
Strand weit entfernt -je nach Lage des Zimmers eine halbe Weltreise zu Fuss - tiefes Gewässer nur über einen sehr langen Steg zu erreichen - Badeschuhe Pflicht! Tuff - Tuff Shuttle fährt angeblich alle 10 Minuten - es gibt aber nur ein Fahrzeug, dass immer noch an der Haltestelle wartet bis ausreichend Personen mitfahren - wir sind zu Fuss gegangen - war schneller. Extrem nervige " Drückerkolonnen" am Strand - die Delphintouren / Quadtouren usw. an den Urlauber bringen wollen - stellt man sich nach dem 20. Mal nein dann mal schlafend - wird schonmal gegen die Liege getreten um einen zu wecken. Spa Bereich ausgenommen - wenn nein - dann akzeptiert. Einkaufsmöglichkeit zwischen den Hotels ist o.K. - es kann gehandelt werden. w- lan nur im Stella makadi beach. in der Lobbybar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animaion sehr nervig und aufdringlich - aber dann auch noch schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.