- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir bereits zum vierten mal in Ägypten unseren Urlaub verbrachten, haben wir dieses Hotel mit unseren vorherigen Hotels verglichen. Dabei hat das "Stella Makadi Garden" in unserem persönlichen "Ranking" leider am schlechtesten abgeschnitten. Das Hauptproblem liegt - unserer Meinung nach - an der schlechten Organisation der Abläufe. Keine freien Tische - obwohl vorhanden (Haupt-Restaurant), dann sind keine Teller, Besteck oder Gläser mehr verfügbar, zu wenige Liegen bzw. alle reserviert (Pool), Getränke ausgegangen usw. usw.), So entsteht das tägliche und auch längere "Schlangestehen" bei jeder erdenklichen Gelegenheit. Es ist zwar (fast) alles vorhanden, nur leider nicht zum benötigten Zeitpunkt am richtigen Ort. Somit haben wir unseren Urlaub fast ausschließlich, am (noch) schönen Haus-Riff (vom Steg-Einstieg rechts nach ca. 50m), sowie bei den lokalen Ausflugsanbietern (Quad, Piano-Divers) am Strand verbracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung fuer das Stella Makadi Gardens abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Ihre Erwartungen nich erfuellen konnten. Wir versuchen stets, Kritik und Anregungen umzusetzen um eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit zu erzielen. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie nicht mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Die Wartezeiten haengen stets stark von Stosszeiten und Auslastung ab. Gern werden wir trotzdem weiterhin unser bestes geben, und in der Hinsicht weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns sehr ueber die 5.5 Sonnen fuer unsere Zimmer. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa