Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz der Erfahrungen im Hotel ein guter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertung des Hotels sind unsere Meinung und nicht der Meinung aller Menschen. Wir würde in das Hotel wieder reisen. Alles sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen 14 tägigen Familienurlaub gemacht in diesem Hotel. Wir verreisen jedes Jahr min. einmal Ägypten aber in der Regel immer versch. Hotels. Negative Punkte sind wie folgt. Sehr viele Einheimische Gäste waren im August vor Ort wirklich sehr viele! Diese Menschen haben keinen Respekt vor anderen Personen noch vor Lebensmittel oder anderen Gäste! Kinder sitzen auf den Tischen beladen mitessen wo von nur 10 % gegessen wurde. Es wurde sich vorgedrängelt hat man etwas gesagt wurden sie laut und ein kleiner Junge 12 Jahre ca. zeigte mi mit dem Daumen die Kopf ab geeste! Selbst die Angestellten haben die einheimischen Touristen gehasst. Ihren Kakao im Pool 3 mal ausgekippt. Ein 5 Jähriger Junge stellt sich an den Beckenrand und Pinkelt in den Pool ( danach war der Pool verständlicher Weise geschlossen) Nach dem diese Gäste nach und nach abgereist sind wurde es viel besser also ruhiger, entspannter und dadurch auch für uns viel besser im Restaurant am Pool etc. Die Animation hat in meinen Augen gar nicht funktioniert. Keine eigene Shows ( die Shows waren echt schlecht ) Die Animation hat kaum Interaktion mit den Gästen gehabt. Der Plan für Aktionen wurde auch mal kurzerhand ausgesetzt ( Volleyball) Und ich spiele jedes Jahr mind. 1 mal am tag in Ägypten Volleyball. Den Club- Tanz lustlos vorgeführt. Selbst ein neuer Animateur hat nach 3 Tagen telefoniert um ein anderes Hotel zu finden!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren sauber und Ordentlich. Der Roomboy hat sich immer sehr viel Mühe gegeben ( Natürlich besonders viel mühe weil es Trinkgeld gab) So ist nun einmal Ägypten das Sollte jeder wissen wenn er in das schöne Land fliegt. Unser Badezimmer stand nach dem Duschen komplett unter Wasser die Lage analysiert und Fehler gefunden dem Roomboy gezeigt das die Dichtungslippe völlig kaputt war und zack wurde es getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Ägyptische Essen kennen wir ja d.h kein Schweiz eher süssliche Brötchen etc. Leider gab es immer das selbe essen zum Frühstück und Abendessen! LEIDER ( Bsp: Indischen Abend angekündigt ! nichts Indisches da gewesen. das gleiche mit BBQ Abend oder Greek Abend ) Durch die Einheimische Gäste war es sehr laut und kaum ein Tisch zu kriegen. Ja die Teller oder mal das Besteck hatte wie es zuhause auch mal passiert einen kleinen Schmutz rest dem Personal gegeben und gutu ist das passiert zuhause auch also kein Bewertungspunkt für uns! Die 4 Restaurant 2 im Beach und 2 im Garden können wir sehr empfehlen!!!! ( Das gibt daher auch die 4 Sonne und nicht nur 3 Sonnen)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Gesamten Hotel ist stets bemüht dem Gast einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Ausser der Animateure und dem Sicherheitschef Mina ( Uns wurde ein Handtuch von der Liege entwendet und da konnte man uns trotz Kameras nicht helfen)3 Abenden nacheinander haben wir nachgefragt und nach dem dritten mal wurde uns gesagt das er es nicht finden kann und wir mussten 15€ bezahlen bei abreise!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben keine direkte Strandlage gehabt dennoch für von morgens 8 Uhr bis Abends 20 Uhr ein Shuttle Service kostenlos zum Strand und zurück. Die fahrt zum Hotel ca.50 min. Direkte Ausflugsziele gab es nicht in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz ausreichend Animateure fand die Animation gar nicht statt in unseren Augen ( Mini Club haben wir nur die Grundlage, das Abends Viele Kinder immer bei der Mini Disco waren, woraus wir schliessen dass dieses gut war ) Die Poolanlage ist Mega geil und das Personal drumherum einfach Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße, Ihr Stella Makadi Gardens Team