Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie, nie, nie wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon oft in Ägypten aber so etwas ist mir noch nie passiert! Ich kann Julia vom Vorbericht nur zustimmen, sie spricht mir aus der Seele, meine Familie und Kinder, die das erste Mal in Ägypten waren, war so enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, Bodenfliesen kaputt und teilw. schmutziger Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Keine Plätze, schmutzige Plätze, Pappbecher, warme Getränke. Kein Sitzplatz, kein Stuhl. Nur stressig, man hat gar keine Lust etwas zu essen, sollte man überhaupt bei dem Gegränge an das Essen kommen. Wir hatten alle 4 Bauchschmerzen eine Woche lang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand überfüllt beim Schnorcheln, Riff nicht besonders. Vorne Steg wegen Haiangriff gesperrt. Alles drängt sich auf der Seite.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Kinderanimation, Abendshow eine Katastrohpe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.