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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist das schlechteste für uns in Ägypt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne weitläufige Anlage. Jedoch ist der Service sehr schlecht. Getränke muss man im Restaurant selber holen, für den Frühstückskaffee sollte man zeitig aufstehen, sonst trink man diesen im Pappbecher. Die Zimmer , die Lobby und das Restaurant sind in die Jahre gekommen, auch die Liegen und Stühle im Außenbereich sind defekt und schmutzig, für ein 5 Sterne Hotel unakzeptabel. Für uns das schlechteste Hotel , können die guten Bewertungen anderer Gäste nicht verstehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und extrem abgewohnt. Neue Stühle können das Ambiente nicht wirklich aufwerten. Um an die Badehandtücher zu kommen muss man in die Badewanne klettern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen kalt und wenig Abwechslung. Restaurant sehr ungemütlich , gleicht einer schlechten Kantine in Deutschland. Klimaanlage viel zu stark eingestellt, dadurch sehr kalt und windig.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Bedienung im Restaurant. Schmutzige Teller werden nicht abgeräumt. Personal steht nur rum , scherzt mit Kindern und läuft an übervollen Tischen vorbei . Servicemitarbeiter an den Poolbars sind dagegen aufmerksam . Auch in den Spezialitätenrestaurants ist ein deutlicher Unterschied zu spüren, Rezeption ist bemüht Beanstandung höflich zu bearbeiten und zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Riff, sonst nix los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur gegen Gebühr, bis auf das tägliche Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.