- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne weitläufige Anlage. Jedoch ist der Service sehr schlecht. Getränke muss man im Restaurant selber holen, für den Frühstückskaffee sollte man zeitig aufstehen, sonst trink man diesen im Pappbecher. Die Zimmer , die Lobby und das Restaurant sind in die Jahre gekommen, auch die Liegen und Stühle im Außenbereich sind defekt und schmutzig, für ein 5 Sterne Hotel unakzeptabel. Für uns das schlechteste Hotel , können die guten Bewertungen anderer Gäste nicht verstehen.
Alt und extrem abgewohnt. Neue Stühle können das Ambiente nicht wirklich aufwerten. Um an die Badehandtücher zu kommen muss man in die Badewanne klettern.
Essen kalt und wenig Abwechslung. Restaurant sehr ungemütlich , gleicht einer schlechten Kantine in Deutschland. Klimaanlage viel zu stark eingestellt, dadurch sehr kalt und windig.
Keine Bedienung im Restaurant. Schmutzige Teller werden nicht abgeräumt. Personal steht nur rum , scherzt mit Kindern und läuft an übervollen Tischen vorbei . Servicemitarbeiter an den Poolbars sind dagegen aufmerksam . Auch in den Spezialitätenrestaurants ist ein deutlicher Unterschied zu spüren, Rezeption ist bemüht Beanstandung höflich zu bearbeiten und zu klären.
Schönes Riff, sonst nix los
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur gegen Gebühr, bis auf das tägliche Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.