- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gepflegte Anlage hat mehrere schöne Pools mit Palmen und Poolbars. Ohne zusätzliches Trinkgeld ist der Service allerdings fast überall in der Anlage sehr schlecht und das Personal wirkt größtenteils einfach überfordert. Dazu kommt der lieblose Essenssaal, selbiges gilt leider auch für das Anrichten des reichhaltigen Essensangebotes. Da gibt es deutlich besseres Hotel in Makadi Bay. Die Zimmer sind allerdings ok, auch der Reinigungsservice hebt sich positiv vom sonstigen Service ab. Das man WLAN bei all in extra zahlen muss ist dagegen schon fast unverschämht. Das Gym wiederum ist für ein Hotel sehr gut. Alles in allem geht so und das ist für Preis zu wenig. Dann lieber ein Steigenberger oder Jaz Hotel dort oder in Hurgarda buchen, diese sind nach Auskunft mehrerer Gäste deutlich besser. Ich würde zudem niemals wieder im September nach Ägypten in Urlaub fahren, da machen die Einheimischen Urlaub, stellten über 50 Prozent der Hotelgäste. Leider ist deren Benehmen hinsichtlich Teller vollpacken und vordrängeln unterste Schublade, andere Kultur ok, aber trotzdem echt nervig.
Reichhaltig aber lieblose Präsentation und Atmosphäre. Positive Ausnahme Themen Restaurant Libanon.
Ohne Trinkgeld läuft fast nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio Gitarre, gepföegter Volleyball Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.