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Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
An sich eine schöne Anlage aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gepflegte Anlage hat mehrere schöne Pools mit Palmen und Poolbars. Ohne zusätzliches Trinkgeld ist der Service allerdings fast überall in der Anlage sehr schlecht und das Personal wirkt größtenteils einfach überfordert. Dazu kommt der lieblose Essenssaal, selbiges gilt leider auch für das Anrichten des reichhaltigen Essensangebotes. Da gibt es deutlich besseres Hotel in Makadi Bay. Die Zimmer sind allerdings ok, auch der Reinigungsservice hebt sich positiv vom sonstigen Service ab. Das man WLAN bei all in extra zahlen muss ist dagegen schon fast unverschämht. Das Gym wiederum ist für ein Hotel sehr gut. Alles in allem geht so und das ist für Preis zu wenig. Dann lieber ein Steigenberger oder Jaz Hotel dort oder in Hurgarda buchen, diese sind nach Auskunft mehrerer Gäste deutlich besser. Ich würde zudem niemals wieder im September nach Ägypten in Urlaub fahren, da machen die Einheimischen Urlaub, stellten über 50 Prozent der Hotelgäste. Leider ist deren Benehmen hinsichtlich Teller vollpacken und vordrängeln unterste Schublade, andere Kultur ok, aber trotzdem echt nervig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichhaltig aber lieblose Präsentation und Atmosphäre. Positive Ausnahme Themen Restaurant Libanon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft fast nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio Gitarre, gepföegter Volleyball Platz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.