- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes Hotel, mittlerweile leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sauber und funtkionell, leider auch schon in die Jahre gekommen. Aussicht mit Meerblick, aber nur so halb, weil da eine hässliche Fassade war.
Normalerweise mag ich keine Buffets. Das hier hat mich allerdings überzeugt, die Auswahl ist sehr gross und man kann sich mit ein bisschen Wartezeit jeweils etwas vom Grill bestellen. Die Mitarbeiter am Buffet spielen häufig auf ihren Handys rum, ein absolutes No-Go.
Service aufmerksam und hilfsbereit. Concierge top, hat auch meine Sonderwünsche wie ein Lunchpacket für den nächsten Tag zuverlässig organisiert. Es gibt keine Armbändel, abgerechnet wird über die Zimmernummer.
In der Naama Bay ist halt viel los. So hat man den ganzen Tag Parasailing- und Speedboote vor der Nase, die viel Lärm und, je nach Windrichtung, deutlich riechbare Abgase machen. Das ist schade. Sharm el Sheikh ist top für den Pauschaltouristen, anspruchsvollen Gästen auf keinen Fall zu empfehlen. Die Ein- und Ausreise am Flughafen ist wirklich mühsam, dauert lange und man wird wie Vieh umhergetrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat alles, alles aber ein bisschen runtergekommen. Ganz schlimm sind die Schwimmabschrankungen: Man kann ein innerhalb eines mittelgrossen Bereichs Schnorcheln und Schwimmen, wird dann aber zurückgepfiffen. Die Spa-Mitarbeiter sind extrem aufdringlich. Sie kommen täglich mehrmals und wollen eine Massage verkaufen. Auch wenn man "Nein" sagt, wollen lassen sie einen nicht in Ruhe. Das nervt extrem, täglich, mehrfach, ganzer Aufenthalt durch! Sharm el Sheikh ist top zum Tauchen, der Rest ist eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |